Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Food-Branche sucht Innovationen

    Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

    KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Independence Day wird auch als Video ein Hit

    Videorelease des Science-fiction-Hits ist am 20. März / Massive Promotions und Werbung

    FRANKFURT Twentieth Century Fox Home Entertainment verspricht dem Handel mit dem am 20. März erscheinenden Video zu "Independence Day" (ID4) neue Umsatzdimensionen und startet eine massive Vermarktung. "Die bombastischste Videovermarktung, die wir je er

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Wechselstimmung bei den MTV Europe Music Awards in Paris

    David Bowie gefeiert / East 17 ausgebuht / Sponsoren überpräsentiert / Herausragend: Jean Paul Gaultier und Nina Hagen

    PARIS Die MTV Europe Music Awards waren ein Erfolg für MTV, die Sponsoren und die Millionen Zuschauer am Bildschirm. Zehn Awards wurden in der Pariser Veranstaltungsarena Le Zenith übergeben, zum Teil begleitet von Jubel und Buhrufen. Doch wer die im TV ü

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    International

    Beatlemania ist weltweit nicht zu stoppen

    Veröffentlichung des Beatles-Albums "Anthology" wird in den USA von einer 20-Millionen-Mark-Kampagne unterstützt / Pilzköpfe erreichen neuen Kultstatus

    NEW YORK Das wohlinszenierte Revival der Beatles hat eine Wortschöpfung hervorgebracht, die die geballten Erwartungen der Marketer auf einen Nenner bringt: die Beatlemania. Schon im voraus wurde die Premiere des dreiteiligen Doppelalbums "Anthology" als "

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Apple steigert Werbedruck

    Kooperationskampagne ab März / Neues Testimonialmotiv

    ISMANING Mit verdoppeltem Mediabudget erhöht Apple Computer jetzt den Werbedruck. Das Unternehmen schaltet Partneranzeigen mit Soft- und Hardwareherstellern als strategische Partner. Zudem wird es ein neues Image- und Testimonialmotiv geben. "Im Vorderg

    [1229 Zeichen] € 5,75