Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

    Interactive

    Kommentar

    Fettnäpfchen-PR

    They never come back? In den USA ist Apple dank des Internet-Computers iMac wieder wer, in Deutschland ist Apple trotz iMac immer noch keiner. Dilettantische Produktpräsentationen, panische Vertriebs- und Handelspolitik, rudimentäres Marketing - kein Fett

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 042

    Interactive

    Browserkrieg: Apple-Deal nützt dem Internet Explorer

    BOSTON "Wir glauben an den Macintosh als Plattform für führende Internet- Technologien." Nicht Apple-Aufsichtsrat Steve Jobs, sondern Microsoft-Chef Bill Gates versetzte mit solchen Lobreden auf der MacWorld in Boston die versammelte Apple-Gemeinde in hel

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Awards für neue TV-Formate

    BRP und Rheinkultur initiieren Werbefilm- und Videofestival

    DÜSSELDORF Mit den European Advertising and Video Awards sollen ab nächstem Jahr Kreativarbeiten im Videobereich ausgezeichnet werden. Ziel des Festivalsist es , der deutschen Spot- und Videoproduktion zu helfen, ein starkes inländisches Forum mit breiten

    [1331 Zeichen] € 5,75