Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Am Puls der Zeit

Was die Apple Watch für Wearables bedeutet

Wer große News liebt, wird die neue iPhone-Präsentation von Apple nur mit mäßigem Interesse verfolgt haben. Anders sieht es schon bei der Apple Watch aus. Dass die Smartwatch des Konzerns jetzt eine direkte EKG-Funktion hat, ist nicht nur aufschlussr

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 39

Report Sportbusiness IV/2016

Der Coach am Körper

Das Interesse an Wearables, die beim Sport unterstützen, ist groß. Und die Produkte werden immer gescheiter. Bettina Sonnenschein

[1909 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 39

Technik

Marketing

Bloß keine Werbung am Handgelenk

Mit der Apple Watch wollte der kalifornische IT-Riese eine neue Ära der mobilen Kommunikation einleiten. Smartwatches anderer Hersteller setzen sich jedoch nicht so recht durch. Als Marketingkanal sollten Unternehmen die kluge Uhr schon gar nicht nut

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 19

Marketing Jahresrückblick 2015

Wearables

Wem die Stunde schlägt

Sie kam, sah und siegte – mehr oder weniger. Der Launch der Apple Watch sorgte, wie von vielen Experten erwartet, für einen Quantensprung im bisherigen Nischenmarkt der Wearables. Zwar hält sich CEO Tim Cook bei den Abverkaufszahlen immer noch bedeck

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Diese Woche

Hermès macht die Apple-Uhr

Geheimnis gelüftet: Die begehrteste Elektronikmarke der Welt, Apple, kooperiert mit einer der begehrtesten Luxusmarken der Welt: Hermès. Es handelt sich um eine neue Variante der Apple Watch aus Edelstahl mit Lederarmbändern. Je nach Ausstattung kost

[979 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 15

Hintergrund

Messias in der Disruptionsfalle

Apple: Diese Woche will die Kultmarke mit Apple Music die nächste Disruption einer Branche versuchen. Triumphe wie beim iPod und iPhone werden aber unwahrscheinlicher

Es ist das klassische Dilemma bei Innovationen: Erfinden lässt sich viel, die eigentliche Kunst aber liegt darin, die technologische Revolution erfolgreich zu verkaufen. Niemand verstand diese Kunst wie Apple-Gründer Steve Jobs. Seine Präsentationsdr

[8127 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Was die Watch von Apple alles kann

Die ersten TV-Spots für die Apple Watch waren vor allem etwas für Designfans und Apple-Freaks. Nun rückt das Unternehmen die Funktionen seiner Neuheit in den Fokus. In gleich drei neuen Filmen zeigt Apple, was die Smartwatch im Alltag zu leisten verm

[441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 32

Business

Apple Watch: Großer Andrang bei The Corner

Der Berliner Laden ist deutscher Exklusiv-Partner – Der Verkauf startete vergangene Woche

Während sich die Technik-Experten noch streiten, ob und wozu es die Apple Watch braucht, war der Andrang zum offiziellen Verkaufsstart Ende vergangener Woche bereits riesig. Vor allem die Modebranche steht dabei im Fokus. Denn die Apple-Jünger stande

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 42

IT und Logistik

Apple Watch verfolgt Pakete

Aschaffenburg. DPD bringt eine iOS-App für die neue Apple Watch und damit das genaue Zustellzeitfenster ans Handgelenk der Kunden. Damit können sich Paketempfänger ab August die Zustellprognose, die Zustellung an einen Nachbarn oder einen Paketshop p

[533 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 13

Hintergrund

Die Uhr tickt

Apple Watch: Mit dem offiziellen Verkaufsstart rücken Smartwatches auch als Werbeträger in den Fokus

Das ist das Schöne an Apple: Es gibt wenig, das Fans und Wirtschaftexperten der Kultmarke aus Cupertino nicht zutrauen würden. So wird derzeit zum offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch am 24. April nicht spekuliert, ob dem Hersteller ein Erfolg g

[5248 Zeichen] € 5,75

 
weiter