Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Hundert Marken, zwei Geschwindigkeiten

    Best Global Brands: Das Ranking zeigt eine Zweiklassen-Gesellschaft, die von der Coronakrise noch zusätzlich auseinandergetrieben wird

    Tech – und dann lange nichts: So könnte man die Ergebnisse der diesjährigen Ausgabe von Best Global Brands bezeichnen. Das jährlich von der Markenberatung Interbrand herausgegebene Markenwert-Ranking erscheint in diesem Jahr unter dem Motto „The Deca

    [5496 Zeichen] Tooltip
    Die Markenchampions 2020 - Die größten Gewinner - Die größten Verlierer
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Tech bleibt besonders wertvoll

    Best Global Brands: Amazon legt beim Markenwert weiter kräftig zu und rückt näher an Apple und Google / Facebook verliert dagegen deutlich

    Auf den ersten Blick sieht alles so aus wie im Vorjahr. In dem Ranking „Best Global Brands“, mit dem die Markenberatung Interbrand die 100 wertvollsten Marken der Welt erfasst, gibt es an der Spitze kaum Bewegung. Rang 1 bis Rang 8 bleiben unveränder

    [4063 Zeichen] Tooltip
    Best Global Brands - Ranking und nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Saftiger Apfel, verbeulter VW

    Best Global Brands: Apple bleibt die wertvollste Marke der Welt / Automarken brummen – bis auf VW

    Bei Interbrand wird niemand Volkswagen eine Rechnung über Nacht- und Sonderarbeit schreiben. Doch die Manipulationen bei VW haben das internationale Team der Markenberatung kalt erwischt. Die Daten für die diesjährigen Best Global Brands waren erhobe

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Apple ist das Maß - Die 15 wertvollsten Marken der Welt Toyota parkt an der Spitze - Die 15 wertvollsten Automarken der Welt Facebook gewinnt stark - Die Top 5 der Gewinner Kratzer bei Gucci - Die Top 5 der Absteiger
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Apple bleibt die wertvollste Marke

    Apple bleibt in Sachen Marke das Maß der Dinge. Mit einem Markenwert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Konzern mit dem Apfel-Logo die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking der wertvollsten Marken der Welt nicht nur behaupten, sondern de

    [623 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Apple bleibt die wertvollste Marke

    Apple bleibt in Sachen Marke das Maß der Dinge. Mit einem Markenwert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Konzern mit dem Apfel-Logo die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking der wertvollsten Marken der Welt nicht nur behaupten, sondern den Ab

    [623 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 20

    Praxis

    Der Biss ist noch da

    Best Global Brands: Apple behauptet Spitze im Interbrand-Ranking / Facebook mit dem größten Wachstum / Elf Deutsche im Eliteclub

    Aller Unkenrufen um Trotz: Apple hat nichts an Markenwert eingebüßt – ganz im Gegenteil. Mit einem Wert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Apfelkonzern die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking nicht nur behaupten, sondern sogar den Abst

    [3979 Zeichen] Tooltip
    Apple bleibt das Maß - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 020

    Praxis

    Der Biss ist noch da

    Best Global Brands: Apple behauptet Spitze im Interbrand-Ranking / Facebook mit dem größten Wachstum / Elf Deutsche im Eliteclub

    Aller Unkenrufen um Trotz: Apple hat nichts an Markenwert eingebüßt – ganz im Gegenteil. Mit einem Wert von knapp 119 Milliarden US-Dollar kann der Apfelkonzern die Spitze im renommierten Interbrand-Ranking nicht nur behaupten, sondern sogar den Abstand

    [3979 Zeichen] Tooltip
    Apple bleibt das Maß - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 20

    Praxis

    Apple schluckt Coke

    Best Global Brands: Interbrand veröffentlicht die Top 100 der wertvollsten Marken / Apple Spitzenreiter / Neun deutsche im Eliteclub / Yahoo fliegt aus Ranking

    Das ist sie also, die Wachablösung. Erstmals steht Apple an der Spitze der wertvollsten Marken der Welt. Der Konzern aus Cupertino überholt im Ranking „Best Global Brands“ von Interbrand den langjährigen Platzhirsch Coca-Cola. Eine Überraschung? Nich

    [4187 Zeichen] Tooltip
    Google holt mächtig auf - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 020

    Praxis

    Apple schluckt Coke

    Best Global Brands: Interbrand veröffentlicht die Top 100 der wertvollsten Marken / Apple Spitzenreiter / Neun deutsche im Eliteclub / Yahoo fliegt aus Ranking

    Das ist sie also, die Wachablösung. Erstmals steht Apple an der Spitze der wertvollsten Marken der Welt. Der Konzern aus Cupertino überholt im Ranking „Best Global Brands“ von Interbrand den langjährigen Platzhirsch Coca-Cola. Eine Überraschung? Nicht wi

    [4187 Zeichen] Tooltip
    Google holt mächtig auf - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75