Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Kaffeevielfalt: Das in Kooperation mit Philips und Douwe Egberts entwickelte Kaffeepadsystem Senseo setzt im Herbst auf gemeinsame Genussmomente. Das Motto: " Viva Café. Es lebe der Senseo Moment". Begleitend dazu gibt es bis Dezember eine Kommunikations

    [2677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    P&G-Manager Garden fordert neue Konzepte

    Verbraucherwünsche als Ausgangspunkt-Längere Laufzeit gemeinsamer Business-Pläne

    Frankfurt, 24. Mai. Procter-Topmanager Andrew Garden appelliert an die Branche, mit neuen Produkten und Konzepten Preisverfall und sinkenden Margen entgegenzuwirken. Gefragt sei eine längerfristige Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern, um die

    [2655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 072

    Service Aktionen

    Gillette

    Tolle Preise zu gewinnen

    267 angesagte iPods von Apple: Das sind die exklusiven Gewinne bei der groß angelegten Promotion von Gillette, Kronberg im Taunus. Mit ihr will das Unternehmen gezielt junge Männer zwischen 18 und 35 Jahren ansprechen. Die Teilnahme an der Promotion ist a

    [1131 Zeichen] € 5,75