Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 002

    Kommentar

    DANIEL OCHS

    German Kitsch

    Der Elektronikkonzern Apple schreckt vor keiner juristischen Auseinandersetzung zurück. Jetzt hat der Produzent von i-Pod, i-Pad und i-Phone in Deutschland eine einstweilige Verfügung erwirkt - gegen einen Eierbecher. Die Design-Schmiede Koziol aus dem O

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    I-Pod zum Anstecken

    Egal ob Parka, Designerbluse oder Kuschelschal - der I-Pod Shuffle passt zu und vor allem an jedes Kleidungsstück. Das kommuniziert zumindest der Werbespots für den Mini-I-Pod, den es seit kurzem in einer Neuauflage gibt. Der von Apple als "kleinster dig

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Comic-Kickern, neuzeitlichen Grammophonen, zeitlosen Pferden und kühlen Dessous-Trägerinnen erzählen die Kampagnen der Woche in Print und im Internet.

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    US-Werbung lockt die Stars

    Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

    Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 082

    Media Hörfunkmarketing

    Downloads als Teaser

    Radiosender setzten Podcasting zur Hörerbindung ein und locken trendige Zielgruppen mit Downloads auf ihre Homepage. Auch das Handy entwickelt sich zum Partner des Rundfunks.

    Alles ging ganz schnell: Innerhalb weniger Monate wurde Apples MP3-Player I-Pod nicht nur zum Verkaufsschlager, sondern auch zur Gefahr für die klassischen Radiosender. Denn weltweit finden sich immer mehr so genannte Podcaster, die sich als eine Art Min

    [7111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

    International

    Offensive für Allround-Handys

    Motorola launcht I-Pod-Phone mit Iggy Pop / Sony wehrt sich mit Walkman-Auftritt / Konkurrenz bewirbt Neuheiten

    Die Handyhersteller versuchen mit einer neuen Generation multifunktionaler Hightech-Geräte den Anbietern von Unterhaltungselektronik das Wasser abzugraben. Um die Nachfrage für die mobilen Alleskönner, die mit hochwertigen Kameras und Musikplayern daherk

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 029

    Special E-Commerce

    Der Profit lässt noch auf sich warten

    Der legale Vertrieb von Musik via Internet ist endlich in Schwung gekommen / Pionier Apple schreibt in Deutschland bereits "leicht positive Zahlen"

    Folgt man Bill Gates, steckt der Markt für digitale Unterhaltung allgemein und der für Musik im Besonderen noch in den Kinderschuhen. Der Microsoft-Gründer vergleicht die derzeitige Phase mit der Situation in der Automobilindustrie von 1908, als Henry For

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    Bono rockt für den I-Pod

    Die irische Rock-Kombo U2 spielt die Hauptrolle in der aktuellen TV-Kampagne des Computerkonzerns Apple für seinen tragbaren Music-Player I-Pod. In dem von TBWA in New York entwickelten Commercial (Adaption: TBWA, München) werden die Zuschauer aufgeforder

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 073

    Media Aussenwerbung II

    Riesenzaun mit Lupeneffekt

    Apple als Kunde der ersten Stunde: Über eine 30 Meter lange Werbefläche bietet Town Fence eine Vielzahl von aufmerksamkeitsstarken und spektakulären Darstellungsformen.

    Mit einer Werbefläche von 30 Metern Länge und 1,75 Metern Höhe ergänzt der neue Town Fence die Palette der überdimensionalen Out-of-Home-Medien, die dem Wunsch vieler Kunden nach außergewöhnlichen Kommunikationswegen entsprechen. Was auf den ersten Blick

    [1879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    PR-Welle pusht Miniplayer

    Apple-Konkurrenten machen mit neuen Produkten mobil

    Wenn Apple in dieser Woche die vierte Generation des tragbaren MP3-Players I-Pod auf den europäischen Markt bringt, dürften die PR-Wellen abermals hochschlagen. Schön für Apple, denn die regelmäßigen Großauftritte von Konzernlenker Steve Jobs sorgen immer

    [1624 Zeichen] € 5,75