Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Millionenetat für Euro RSCG: Die Havas-Agentur Euro RSCG, New York, hat sich den Werbeetat der US-Investmentgesellschaft Charles Schwab in San Francisco gesichert. Am Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren amerikanischen Medienberic

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Apple meldet guten Europa-Start für I-Tunes

    Der Computerkonzern Apple hat bereits eine Woche nach dem Start seines Online-Musikangebots I-Tunes (Horizont 26/2004) in Europa 800000 Songs verkauft. Allein in Großbritannien seien 450000 Titel heruntergeladen worden, teilt Apple mit. Mitverantwortlich

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Adidas überdenkt US-Marketing: Mit der möglicherweise bislang größten US-Werbekampagne will sich Adidas im nordamerikanischen Markt neu aufstellen. Die Offensive soll im Frühjahr starten und die emotionale Bindung zum Produkt betonen. Eine Agentur wurde

    [2529 Zeichen] € 5,75