Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

Agenda

Das iPhone als Werbeschleuder?

Apple erlaubt künftig Push-Mitteilungen zu Marketingzwecken

Weil Apple eine kleine und gar nicht so feine Änderung in seinen iOS-Richtlinien vorgenommen hat, befürchten Verbraucher, dass das iPhone zu einer Werbeschleuder mutiert. App-Entwickler dürfen nämlich ab sofort Push-Mitteilungen auch zu Marketingzwec

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Apple wirbt massiv für iPhone und iPad

Apple lässt sich die Vermarktung von iPhone und iPad einiges kosten. Seit 2007 hat die Kultmarke über eine Milliarde US-Dollar für Werbung ausgegeben, wie Marketing-Chef Phil Schiller im Prozess zwischen Apple und Samsung vor einem Gericht im kalifor

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Apple wirbt massiv für iPhone und iPad

Apple lässt sich die Vermarktung von iPhone und iPad einiges kosten. Seit 2007 hat die Kultmarke über eine Milliarde US-Dollar für Werbung ausgegeben, wie Marketing-Chef Phil Schiller im Prozess zwischen Apple und Samsung vor einem Gericht im kalifornisc

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 38

IT und Logistik

Target listet Kindle aus

Amazons E-Reader verliert Marktanteile – Apple legt zu

Seattle. In den USA wird um die Vorherrschaft im Markt für Tablet-PCs und E-Book-Reader gerungen. Vor dieser Kulisse streiten Online-Primus Amazon und der stationäre Händler Target um die Gunst der Kunden.

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Target listet Kindle aus

Amazons E-Reader verliert Marktanteile – Apple legt zu

Seattle. In den USA wird um die Vorherrschaft im Markt für Tablet-PCs und E-Book-Reader gerungen. Vor dieser Kulisse streiten Online-Primus Amazon und der stationäre Händler Target um die Gunst der Kunden.

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Amazon erfolgreich mit Fire-Tablet

Seattle. Kindle Fire ist nur wenige Monate nach der Markteinführung der meistverkaufte Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android in den USA. Das im November 2011 eingeführte Gerät erreichte im Dezember 2011 einen Marktanteil von knapp 30 Prozent und

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 38

IT und Logistik

Amazon erfolgreich mit Fire-Tablet

Seattle. Kindle Fire ist nur wenige Monate nach der Markteinführung der meistverkaufte Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android in den USA. Das im November 2011 eingeführte Gerät erreichte im Dezember 2011 einen Marktanteil von knapp 30 Prozent

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 004

Handel

Metro C+C nimmt iPad ins Sortiment

Frankfurt. Seit kurzem gehört Metro C+C Deutschland zu den autorisierten Händlern für das iPad von Apple. Angeboten wird das Trendprodukt in rund 20 Häusern, beispielsweise in Düsseldorf. Wegen der restriktiven Vertriebspolitik von Apple hat es intensive

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 4

Handel

Metro C+C nimmt iPad ins Sortiment

Frankfurt. Seit kurzem gehört Metro C+C Deutschland zu den autorisierten Händlern für das iPad von Apple. Angeboten wird das Trendprodukt in rund 20 Häusern, beispielsweise in Düsseldorf. Wegen der restriktiven Vertriebspolitik von Apple hat es inten

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 083

IT und Logistik

Amazon macht Kindle Fire zum Einkaufsportal

Internet-Kaufhaus bringt Tablet-Computer auf US-Markt – Voreinstellungen führen zum eigenen Shop

Seattle. Mit der Vorstellung des Tablet-Computers „Kindle Fire“ vergangene Woche verteidigt Amazon seine Stellung als Einkaufsstätte für digitale Musik, Videos und Bücher gegen Apple. Vom Fire-Bildschirm aus kauft der Surfer fast automatisch bei Amazon.

[2507 Zeichen] € 5,75

 
weiter