Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 33

Report Finanzmarketing

Zum Thema

Offene Flanke

Wird die Finanzbranche zum nächsten Opfer der Digitalisierungswelle? Der schleichende Exodus von Bankfilialen zumindest scheint – anders als im Buchhandel, der unter dem Druck von Amazon ächzt – noch eher eine Folge von Rationalisierungskalkül, dem a

[914 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 033

Report Finanzmarketing

Zum Thema

Offene Flanke

Wird die Finanzbranche zum nächsten Opfer der Digitalisierungswelle? Der schleichende Exodus von Bankfilialen zumindest scheint – anders als im Buchhandel, der unter dem Druck von Amazon ächzt – noch eher eine Folge von Rationalisierungskalkül, dem auf B

[914 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

[5575 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

[5576 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Smartphones verändern Märkte

Frankfurt. 2010 schafften Smartphones den Durchbruch zum Massenartikel. Zu den i-Phones von Apple kamen Modelle mit dem Betriebssystem Android von Google und Windows Phone 7 von Microsoft. Auch Blackberry, Nokia und HP versuchten, dem Trend zu folgen. Da

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

Business

iPad? Nein, danke!

Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

[4350 Zeichen] Tooltip
MODE-APPS FÜRS iPAD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 018

Agenturen

"Zu viel Wir erzeugt Trägheit"

Jungunternehmer Oliver Voss über den Start seiner eigenen Firma und die Entscheidung gegen Großagenturen

Mehr als ein Jahr war Oliver Voss von der Werbebühne verschwunden. Jetzt ist er wieder da - mit der Agentur Oliver Voss. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erläutert er, was ihn zur Gründung bewogen hat, was ihn an der aktuellen Werbung stört und was e

[9453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

Seite 1

Tesco schleust Retouren über Ebay

Cheshunt. Tesco hat auf der britischen Webseite von Ebay einen Shop eröffnet. Neben Neuware schleust der Händler umgetauschte und ausgelistete Nonfood-Produkte über den neuen Online-Kanal. Im Angebot ist vor allem Unterhaltungselektronik, in der Regel zu

[356 Zeichen] € 5,75

 
weiter