Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

off-the-record.de Erstmals über 5000 RSS-Abos Es ist ein alter Ideologiestreit im Web - ob man als Blog einen RSS-Feed, die neumodische Variante des Newsletters, als Volltext anbietet oder auf diesem Weg nur eine gekürzte Version des Bloginhalts liefer

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am vergangenen Donnerstag wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie ausgezeichnet? Niels van Hoek, Creative Director Berger Baader Hermes, München Ich hätte auch Hornbachs "Hymne des Machens" ausgezeichnet. Handwerk

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 012

Netzwelt

HORIZONT - HAMMER DES MONATS

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizontstats.de Mobile ist Top-Thema im Jahr 2010 In wenigen Wochen beginnt auch in Deutschland der Verkauf des Apple iPad. Dann wird sich weisen, ob der Hype rund um mobile Medien und mobiles Marketing noch eine weitere Steigerung erfährt. Wie auch i

[5546 Zeichen] Tooltip
Zukünftiger Einsatz von Mobile Advertising - Bei welchen Werbeformen planen Sie Mobile Advertising? Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 016

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net "Das einzigartige Gefühl" Das besondere Sonntagsgefühl will Axel Springer mit seiner Kampagne für die "Welt am Sonntag" beschwören. Unter dem Motto "Ein besonderer Tag verdient eine besondere Zeitung" wirbt der Verlag neun Wochen lang für

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Ich drücke ungern ein Auge zu"

Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

[9601 Zeichen] € 5,75

 
weiter