Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 29

Kreation

Offenheit als Prinzip

Innovation Labs: Unternehmen suchen den Kontakt zu anderen Disziplinen und externen Kreativen, um sich inspirieren zu lassen

Die Leinwand über der Bühne ist riesig und dunkel. Ein fast kahler Mann mit Brille, schwarzem Rollkragenpullover und einer ausgewaschenen Jeans ist der einzige Protagonist der puristischen Show – bis das neue Produkt auf die schwarze Fläche projizier

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Suche allein reicht nicht aus

Google: Zukäufe und Mittelstandsoffensive sollen Display-Geschäft ankurbeln / Bedrohung für Verlage und TV-Sender wächst weiter Bettina Neises

Google gilt als die wertvollste Marke weltweit. Allein in Deutschland fließen 60 Prozent des gesamten Online-Werbegeschäfts in die Taschen des Unternehmens. Doch das reicht Google nicht. Denn trotz der häufig bemühten Metapher vom Riesenkraken ist Google

[8921 Zeichen] Tooltip
Google-Angebote stehen auf Platz 1 - Ranking der reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland

Trade Doubler liegt nur knapp auf Platz 2 - Ranking der Werbenetzwerke in Deutschland

Google liegt mit Abstand vorn - Ranking der meistgenutzen Suchmaschinen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 043

Business Läden

POS-Technik to watch

Regisseure im Kaufhaus Die POS-Anwendung Prestigeremote für das Apple iPhone macht es dem Kunden möglich, die digitale Beschilderung im Einzelhandel selbst zu steuern. Bei der von der Online Software AG entwickelten Applikation wird das Handy zur Fernbe

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Handy-Branche setzt auf Smartphones

Barcelona. Der von allen Beteiligten prognostizierte Markterfolg von Smartphones, den handlichen Internet-Zugangsgeräten, war das Hauptthema des Mobile World Congress in Barcelona diese Woche. Um sich von Googles Handy-Betriebssystem Android und dem i-Ph

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 059

Report TV-Marketing

Neues Youtube

Die TV-Unternehmen in den USA wollen die Online-Verwertung ihrer Sendungen als neue Umsatzquelle etablieren.

Internet-TV ist in den Vereinigten Staaten in aller Munde: Die großen Content-Produzenten wie Viacom und NBC wollen ihre populären Sendungen - beispielsweise "Lost" und "Heroes" - nicht mehr nur über ihre hauseigenen Internetseiten Cbs.com und Nbc.com ve

[4973 Zeichen] Tooltip
Apple TV ist gefragter als Youtube - Online-Zweitverwertung von Primetime-Shows im Internet

Youtube verzeichnete die meisten Abrufe - Top 10 der Videoseiten in den USA
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

US-Werbung lockt die Stars

Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

[2348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 004

Aktuell

Knapper Sieg für Samsung

BESTSELLER-Marktcheck der Unterhaltungselektronik

Samsung, Bang & Olufsen und Sony liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Zieleinlauf: Nur wenige Punkte trennen die drei Besten im aktuellen Marktcheck der Unterhaltungselektronik-Marken von Bestseller voneinander. Samsung entscheidet schließlich das Ren

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

 
weiter