Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Kreation

Microsoft heilt Handy-Süchtige

Mit seiner weltweiten Werbekampagne für das Windows Phone 7 grenzt sich der Softwareriese geschickt von Apple ab

Beim Betrachten der neuen TV-Spots für das Windows Phone 7 werden sich viele iPhone- und Blackberry-Nutzer ertappt fühlen. Die Commercials, die im Oktober weltweit anlaufen, handeln davon, dass Menschen ihr direktes Umfeld völlig aus den Augen verlieren,

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 004

Thema der Woche

Die nervöse Supermacht

Die Einführung von Google Buzz wird für den Internetgiganten zum Stolperstein und nagt am Nimbus des Innovationstreibers

Als Facebook-Killer sollte Google Buzz daherkommen. Doch weite Teile der Web-Welt kanzeln das Prestigeprojekt ab. Es ist nicht die erste Entwicklung, mit der der Internetriese strauchelt. Eine Kommunikationszentrale, die das Beste der Welten aus dem eig

[9833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 012

Auftritt der Woche

Von Menschen für Menschen

Microsoft erklärt in der Kampagne für Windows 7 den Nutzer zum Erfinder und positioniert sich als Freund von nebenan

Man mag sich vielleicht zunächst etwas fremdschämen für die ein wenig unbeholfen wirkenden Akteure in den aktuellen Spots für das neue Betriebssystem Windows 7. Ein etwas verschüchtert trippelndes Mädchen geht durch den ICE und erzählt vom einfachen PC,

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 017

Marketing

Der Polterer als bescheidener Buddha

Microsoft-Boss Steve Ballmer rührt die Werbetrommel für Windows 7 und kämpft um jede Stimme / Live-Talk mit Bild.de-Lesern

Einen Tag lang begleitet der HORIZONT- Blog Steve Ballmer bei der Vorstellung von Windows 7 in München. Dabei zeigte sich der Microsoft-Chef ungewohnt staatsmännisch. Wäre Steve Ballmer ein König im Verlagsreich, dann könnte er es auch schaffen, Papier

[7864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 015

Marketing

Windows Welt für das Handgepäck

Microsoft will Windows Phone als Dachmarke etablieren und begleitet den Launch mit einer internationalen Werbekampagne

Apple und Google haben es vorgemacht. Nun zieht Microsoft mit der Marke "Windows Phone" nach, um die Bekanntheit der Smartphones mit dem Microsoft-Betriebssystems zu steigern. Sie sind groß, sie sind knuddelig und sie wollen immer dabei sein. Im TV-Spot

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 008

Handel

Microsoft startet mit eigenen Läden

Redmond. Der Softwarekonzern Microsoft wird im Herbst mit dem Aufbau eines eigenen Filialnetzes beginnen. Dies hat COO Kevin Turner auf der Worldwide Partner Conference des Unternehmens in New Orleans bekannt gegeben. Eröffnet werden sollen die Läden in

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

Microsoft eröffnet bald eigene Läden

Redmond. Softwaregigant Microsoft will künftig näher am Endkunden sein und seine Produkte, so wie Konkurrent Apple auch, in eigenen Shops vermarkten. Um den Aufbau eines Ladennetzes soll sich der ehemalige Wal-Mart-Manager David Porter kümmern, den Micro

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Roller darf nicht mit Superstar-Kopie werben Die Möbelkette Roller hat einen Rechtsstreit gegen RTL verloren. Der Gelsenkirchener Discounter hatte 2007 ein Gewinnspiel mit dem Slogan "Roller sucht Deutschlands hässlichstes Jugendzimmer" veranstaltet. Di

[3426 Zeichen] € 5,75

 
weiter