Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 36

Report Healthcare Marketing

Auf die Gesundheit

Die Digitalisierung bringt Veränderung auch in den Markt der Medizintechnik. Nicht nur langjährige Player sehen darin Zukunftschancen. Auch Internetunternehmen und ursprünglich anders positionierte Firmen bringen sich in Stellung.

[6226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Kaffeevielfalt: Das in Kooperation mit Philips und Douwe Egberts entwickelte Kaffeepadsystem Senseo setzt im Herbst auf gemeinsame Genussmomente. Das Motto: " Viva Café. Es lebe der Senseo Moment". Begleitend dazu gibt es bis Dezember eine Kommunikations

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 034

Journal

Neue Umlaufbahn

Das französische Hypermarkt-Geschäft von Carrefour steckt in der Krise. Mit dem neuen Planet-Konzept will der Konzern jetzt die Wende schaffen. Mehr Service, mehr Erlebnischarakter und eine veränderte Form der Warenpräsentation - so lautet das Rezept

Eine junge Dame rauscht schwungvoll auf Rollschuhen an den Kassen vorbei. Mitarbeiter in türkisfarbenen T-Shirts suchen den direkten Kontakt zum Kunden. " Was kann ich für Sie tun? Kann ich Ihnen helfen?", heißt es immer wieder auf dem Weg durch den Hype

[9090 Zeichen] Tooltip
CARREFOUR PLANET - VÉNISSIEUX/FRANKREICH
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 047

Szene

Springer ehrt Computer-Hersteller

Zum 13. Mal hat die Zeitschrift "Computer Bild" von Axel Springer den Preis Der Goldene Computer verliehen. Prämiert wurden die beliebtesten Hersteller und Produkte des vergangenen Jahres. Rund 120000 Leser haben dafür ihre Stimme abgegeben und ihre Favo

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 004

Aktuell

Knapper Sieg für Samsung

BESTSELLER-Marktcheck der Unterhaltungselektronik

Samsung, Bang & Olufsen und Sony liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Zieleinlauf: Nur wenige Punkte trennen die drei Besten im aktuellen Marktcheck der Unterhaltungselektronik-Marken von Bestseller voneinander. Samsung entscheidet schließlich das Ren

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

PR-Welle pusht Miniplayer

Apple-Konkurrenten machen mit neuen Produkten mobil

Wenn Apple in dieser Woche die vierte Generation des tragbaren MP3-Players I-Pod auf den europäischen Markt bringt, dürften die PR-Wellen abermals hochschlagen. Schön für Apple, denn die regelmäßigen Großauftritte von Konzernlenker Steve Jobs sorgen immer

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Bartsch, Manager der Air New Zealand, verlässt zum 31. März das Unternehmen und übernimmt die neu geschaffene Position des Regional Managers UK/Europe/South East Asia bei Ansett Australia in Melbourne. An dieser Fluggesellschaft ist A

[10382 Zeichen] € 5,75

 
weiter