Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 18

Marketing Jahresrückblick 2017

Engel-Bengel

Marketing 2017: Wie war das mit: Die Guten gewinnen immer? Das vergangene Jahr zeigt, es geht auch anders

Die Regeln waren früher immer gleich, in Ritterfilmen wie „Ivanhoe – Der schwarze Ritter“ , Western wie „Rio Bravo“ oder in der US-Kult-Serie „Das A-Team“. Egal, wie fies die Schurken waren, welche Intrigen sie gesponnen haben, am Ende gewannen immer

[4499 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Saftiger Apfel, verbeulter VW

Best Global Brands: Apple bleibt die wertvollste Marke der Welt / Automarken brummen – bis auf VW

Bei Interbrand wird niemand Volkswagen eine Rechnung über Nacht- und Sonderarbeit schreiben. Doch die Manipulationen bei VW haben das internationale Team der Markenberatung kalt erwischt. Die Daten für die diesjährigen Best Global Brands waren erhobe

[5367 Zeichen] Tooltip
Apple ist das Maß - Die 15 wertvollsten Marken der Welt Toyota parkt an der Spitze - Die 15 wertvollsten Automarken der Welt Facebook gewinnt stark - Die Top 5 der Gewinner Kratzer bei Gucci - Die Top 5 der Absteiger
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

Nachrichten

VW setzt mit dem iBeetle auf den Apple-Faktor

Volkswagen hat seinem Kompaktklassemodell VW Beetle einen USP verpasst. Auf der Shanghai Auto Show stellte der Wolfsburger Hersteller eine Kooperation mit dem Elektronikunternehmen Apple vor und kündigte an, das Auto ab 2014 auch als „iBeetle“ mit ei

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 004

Nachrichten

VW setzt mit dem iBeetle auf den Apple-Faktor

Volkswagen hat seinem Kompaktklassemodell VW Beetle einen USP verpasst. Auf der Shanghai Auto Show stellte der Wolfsburger Hersteller eine Kooperation mit dem Elektronikunternehmen Apple vor und kündigte an, das Auto ab 2014 auch als „iBeetle“ mit einer

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 21

Praxis

Die Sekunden des Autopiloten

Markenanalyse: DHBW Ravensburg untersucht exklusiv für HORIZONT, wie Studenten Marken intuitiv wahrnehmen

Sie lachen. Leise zwar. Nur kurz. Millisekunden vielleicht. Aber sie lachen. Über Opel. Die Marke und das gerade vom Rechner zugeordnete Attribut „cool“. Das geht gar nicht. Ein Witz. „Die haben für mich einfach das Image Opa mit Hut“, sagt einer der

[6701 Zeichen] Tooltip
Apple ist modern - Top 6 Apple-Markenattribute VW ist vertrauenswürdig - Top 6 VW-Markenattribute Opel ist traditionell - Top 6 Opel-Markenattribute
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 021

Praxis

Die Sekunden des Autopiloten

Markenanalyse: DHBW Ravensburg untersucht exklusiv für HORIZONT, wie Studenten Marken intuitiv wahrnehmen

Sie lachen. Leise zwar. Nur kurz. Millisekunden vielleicht. Aber sie lachen. Über Opel. Die Marke und das gerade vom Rechner zugeordnete Attribut „cool“. Das geht gar nicht. Ein Witz. „Die haben für mich einfach das Image Opa mit Hut“, sagt einer der Stu

[6701 Zeichen] Tooltip
Apple ist modern - Top 6 Apple-Markenattribute

VW ist vertrauenswürdig - Top 6 VW-Markenattribute

Opel ist traditionell - Top 6 Opel-Markenattribute
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Report Automarketing II

Hochglanz in Fahrt

Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

[9580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 040

Report Kundenmedien

CASE STUDIES

Digital als Wahl

Otto: Mit dem Fashion-Blog "Two for Fashion" will das Versandhaus seine Modekompetenz stärken und neue Zielgruppen erreichen. Im Fokus: Nutzerinnen zwischen 18 und 35 Jahren, die selbst als Bloggerinnen aktiv sind und als Multiplikatoren dienen können. E

[4362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

Marken gehen auf Tuchfühlung

Autobauer und Lifestyle-Marken rüsten sich mit eigenen Apps für den Deutschland-Start des iPad

Wenn die ersten deutschen Kunden am 28. Mai ihr iPad einschalten, sind auch Markenhersteller prompt präsent. Sie hoffen auf Vorteile als First Mover und bauen auf neue Wege der Ansprache. Mit der dürren Zeile "28. Mai" bewirbt Apple auf Plakaten den Deu

[9150 Zeichen] € 5,75

 
weiter