Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Apple macht das Rennen

BrandZ kürt die wertvollsten Marken / Technologie und Luxus boomen in diesem Jahr

Die Elektronikmarke Apple ist auf dem Weg zur Billionen-Grenze. In dem aktuellen Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar, das am Mittwoch vorgestellt wird und Horizont vorab vorliegt, erzielt der iPhone-Hersteller einen Markenwert

[5044 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt 2022 Die wertvollsten deutschen Marken 2022 Die wachstumsstärksten Marken 2022
€ 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 6

Agenda

Kartellamt ermittelt gegen Apple

Der App Store und die neue Tracking-Beschränkung erwecken den Argwohn der Wettbewerbshüter

Nun also auch Apple. Nach Google, Amazon und Facebook nimmt das Bundeskartellamt jetzt auch den vierten GAFA-Riesen ins Wettbewerbsvisier. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht etwa Apples Hauptgeschäfte – der Verkauf von Smartphones und weiterer Hardwar

[2674 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

Agenda

Das iPhone als Werbeschleuder?

Apple erlaubt künftig Push-Mitteilungen zu Marketingzwecken

Weil Apple eine kleine und gar nicht so feine Änderung in seinen iOS-Richtlinien vorgenommen hat, befürchten Verbraucher, dass das iPhone zu einer Werbeschleuder mutiert. App-Entwickler dürfen nämlich ab sofort Push-Mitteilungen auch zu Marketingzwec

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

App-Markt auf Umsatz-Rekordhoch

Im vergangenen Jahr wurden erstmals mehr als 2 Milliarden Downloads bei den beiden größten App-Stores getätigt. Rund zwei Drittel entfallen auf den Play Store von Google, ein Drittel auf den App Store von Apple. Das ist das Ergebnis einer Untersuchun

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Aus eins mach drei

Das Ende der Ära iTunes dürfte auch Ausdruck einer forcierten Inhaltestrategie von Apple sein

Als Nutzer hätte man es schon länger ahnen können: Schon bevor Apple am Montagabend bekannt gab, dass iTunes mit der neuen Version des Betriebssystems Mac OS in drei separate Apps zerschlagen wird, hatte das Unternehmen die Inhalte auf den Social-Med

[3893 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Apple wird bei den Cannes Lions ausgezeichnet

Große Ehre für Apple: Der iPhone-Hersteller wird bei dem internationalen Kreativfestival in Cannes (17. bis 21. Juni) als Creative Marketer of the Year ausgezeichnet. Das Marketing und die Kommunikation des Unternehmens zeigten stets kreative Spitzen

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Der Kampf der Giganten ist eingeläutet

Apple hat in Cupertino seinen Video-Streaming-Dienst Apple TV+ und den News-Dienst Apple News+ vorgestellt

Apple hat am Montag bei einem Event in Cupertino diverse Abo-Dienste vorgestellt, die angesichts des sinkenden iPhone-Absatzes den Umsatz des Konzerns wieder ankurbeln sollen. Mit der größten Spannung wurde der Video-Streaming-Dienst Apple TV+ erwart

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple Pay auch in Deutschland gestartet

Apple hat seinen mobilen Bezahldienst nun auch in Deutschland gestartet. Mit Apple Pay können Kunden ihr iPhone oder ihre Apple Watch dazu verwenden, um an Kassenterminals kontaktlos zu bezahlen. Außerdem kann man mit dem Dienst auch bei Online-Käufe

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 8

Agenda

Apple, Snap und Pinterest planen Werbenetzwerk

Zwei Jahre nachdem Apple seine Werbeplattform iAd eingestellt hat, wagt der iPhone-Konzern offenbar den nächsten Versuch im digitalen Anzeigenmarkt. Einem Bericht des Wall Street Journals zufolge hat sich Apple dafür die Partner Snap und Pinterest in

[500 Zeichen] € 5,75

 
weiter