Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Publicis Dialog ist künftig auch in New York vertreten

    Paris / New York Nach San Francisco, Dallas, Seattle und Chicago ist die Below-the-Line-Gruppe Publicis Dialog nun auch in New York präsent. Für die Gründung von Publicis Dialog im Big Apple hat Publicis zwei Agenturen gekauft, die fusionieren werden: die

    [1006 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

    Agenturen Business

    Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

    Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

    HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

    [4789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Common Health meldet neue Agentur. Das nach eigenen Angaben weltweit größte Healthcare-Network Common Health, das zur WPP Group gehört, hat einen neuen Partner: die Spezialagentur Gowers Advertising in London. Komm auf die Spielwiese. Für die 7. Münchner

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 035

    Agenturen Business

    Popeye macht mit Spinat gegen Apple mobil

    Rempen & Partner läßt den Spinat-gedopten Popeye gegen die Konkurrenz in den Ring steigen. Mit dem farbstarken Comic-Motiv unterstützt die Agentur den Einstieg von Siemens in eine der letzen Domänen von Apple Computers, in das grafische Gewerbe. Das Anzei

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Kleine kommen ganz groß raus

    FRANKFURT Im September schlug die große Stunde der kleinen Agenturen. Büro X in Hamburg und AV in Stuttgart räumten mit Lord und Otelo zwei der dicksten Etats ab, die in diesem Monat zur Disposition standen. TBWA setzt mit dem Gewinn des "Für Sie"-Auftr

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Apple wählt TBWA für Europa

    NEW YORK Jetzt wird auch offiziell bestätigt, daß Apple Computer, Cupertino (Kalifornien), das Network TBWA zu ihrem europäischen Leitwolf gekürt hat. Die Entscheidung fiel einen Monat, nachdem sich der Computerriese in den USA für TBWA Chiat/Day entschie

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    Marathonläufer unter Spaniens Agenturen

    Tiempo/BBDO besteigt erstmals den Thron im iberischen Agenturranking / Die Krise gemeistert / Erfolgsrezepte: wenig Fluktuation und echte Bescheidenheit

    MADRID Tiempo/ BBDO verbindet Kreativität und Fullservice, eine bei multinationalen Agenturen nicht gerade selbstverständliche Mixtur. Das hat den Spaniern begehrte Budgets wie Pepsi- Cola, Renault und Rothmans eingebracht. Im vergangenen Jahr eroberte Ti

    [8713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Nur gute Kampagnen funktionieren auch

    Platz zwei im britischen Halbjahres-Ranking: Die Londoner Werbeagentur Abbott Mead Vickers glänzt mit spektakulären Kampagnen und Geschäftsgewinnen

    LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO ist eine Ausnahmeerscheinung in der britischen Werbebranche. Die Agentur hat nicht nur eine kreative Reputation, sondern glänzt mit einem spektakulären Betriebsergebnis und einer Gewinnspanne, von der die meisten Konkurrent

    [13782 Zeichen] € 5,75