Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 03.01.2018 Seite 8

Aktuell

Apple Campus

Mega-Bau eröffnet

Der neue Apple-Campus (Invest ca. 5 Mrd. Dollar) will beispielhaft sein für einen Arbeitsplatz des 21. Jahrhunderts. Der ring-förmige Flachbau soll die Verbundenheit aller Apple-Mitarbeiter mit allen suggerieren. Nichts an der Architektur soll trenne

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

Clow plant neues Festival

Der TBWA-Kreativchef will Mediastrategien auszeichnen

Der Chairman und Kreativchef der TBWA-Gruppe Lee Clow will ab 2009 einen neuen Kreativwettbewerb etablieren. Das erklärte der US-Starkreative auf einer Konferenz des US-Fachtitels "Adweek". Im Mittelpunkt des Awards sollen nicht die herkömmlichen Kategor

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

IBM verspricht Tempo

Der IT-Konzern stellt Motive in Print und TV vor

Big Blue hatte in der Vergangenheit mit Imageproblemen zu kämpfen. Mal war man zu behäbig, mal goss Apple seinen Spott über den im US-Bundesstaat New York beheimateten IBM-Konzern aus. Nachdem der "Buzzword-Bingo"-Spot als Auftakt ins deutsche TV kam (Ho

[1041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

Rundruf

Von Thomas Kletschke Am 9. November bringt Apple in Deutschland das I-Phone auf den Markt. Ist das für Sie persönlich auch ein Highlight? Uwe Jens Neumann, Vorsitzender Hamburg@work, Hamburg: Kulthandy I-Phone - vom Design her wie erwartet eine umwerfend

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Software-Piraten im Netz

FJR macht im Berliner Regierungsviertel Propaganda

Für den internationalen Interessenverband der Software-Anbieter hat die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) einen "Marsch" auf Berlin konzipiert. Im Visier: die Software-Piraten. Die Aufklärungskampagne richtet sich vor allem gegen die

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Musik am Bein

Vier weitere Spots für Nike+ bringt Wieden + Kennedy, Amsterdam, auf den Weg. Regional bekannte Sportler joggen, ausgestattet mit einem Nike+-System, durch Städte ihrer Heimatländer. So läuft der italienische Weitspringer Andrew Howe durch Rom (Bild oben

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Apple wirbt für I-Phone: Der Computerhersteller Apple wird das heiß erwartete Handy I-Phone in den USA am 29. Juni auf den Markt bringen. Die Einführung wird von einer umfangreichen Werbekampagne begleitet. Drei TV-Spots sollen auf anschauliche Weise z

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

Aktuell

Apple ärgert Microsoft

Mac-Hersteller warnt in TV-Spots vor Problemen mit Vista

Pünktlich zur Einführung des Betriebssystems Windows Vista von Microsoft und dem Start der weltweiten Launch-Kampagne (Horizont 5/2007) fährt der Intimfeind Apple dem Bill-Gates-Konzern mit vergleichenden TV-Spots in die Parade. Die von der TBWA-Tochter

[1572 Zeichen] € 5,75

 
weiter