Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die Themen des Jahres

    Was sich 2011 alles ändert - und was besser bleibt, wie es ist

    Solche Sätze gehen immer, vor allem zum Jahresende: Die Branche (welche? Jede!) steht vor einem fundamentalen Wandel. Der Wettbewerb wird härter. Nichts bleibt, wie es ist. Die Geschwindigkeit der Veränderungen nimmt rasant zu. Auch die Appelle an die Un

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    NACHRICHTEN

    Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Aus Visionen wird Alltag

    Dmexco: Standortbestimmung für die digitale Wirtschaft

    Facebook, Google Street View, Hybrid-TV, iPad, Mobile - in keiner Phase seit Einführung des WWW vor über 15 Jahren wurden so viele Innovationen in so kurzer Zeit Alltag wie in den vergangenen neun Monaten dieses Jahres. In der New Economy zur Jahrtausend

    [2350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mehr als Hanuta

    Werbung in Apps ist keine Frage der Technik

    Jahrelang zehrte die mobile Werbung von der Aufbruchstimmung. Inzwischen verdoppeln sich die Umsatzzahlen der Branche beinahe. Mit dem Erfolg des iPhone und anderer Smartphones in seinem Windschatten, aber auch mit der wachsenden Flut der Apps ist das To

    [1562 Zeichen] € 5,75