Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der französische Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. Das Unternehmen tritt bis Ende September mit einem Programmsponsoring auf. Für das am vergangenen Wochenende angelaufene neue Vox-Format "Born to Coo

    [2560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

    Service Marketing

    Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

    "Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

    Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

    [4026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

    Service Marketing

    Coca-Cola verlost Ipods mit Itunes

    Frankfurt, 21. September. Coca-Cola startet für seine Deckelcode-Promotions eine neue Runde - und zwar erstmals in Kooperation mit der Musik-Community von Apple: Acht Wochen lang verlost der Brausehersteller stündlich einen Ipod und Zubehör sowie Itunes-

    [758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Düsseldorfer WPR-Spezialist Henkel ist mit einem neuen TV-Spot für den Mehrzweck-Fleckentferner Sil Oxy Spray on air. Der 20-Sekünder mit dem Claim "Sil - unschlagbar bei Flecken" soll die Reinigungskraft mittels 3D-Animation unterstreichen, die vo

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 051

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Mit dem vor acht Monaten eingeführten Premium Export konnte die zu InBev Deutschland gehörende Hasseröder Brauerei bereits im März die 100000-Hektoliter-Marke knacken beziehungsweise den ein millionsten Kasten an den Handel ausliefern. Über 20 Mio. Hal

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Essener Warenhausbetreiber Karstadt und das New Yorker Fremdenverkehrsbüro NYC & Company starten eine Winterverkaufsaktion, bei der Flugtickets nach New York verschenkt werden. Die Gratis-Flugtickets erhält ab 26. September jeder Kunde, der eine vo

    [1497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Der Computer lernt

    Neuronale Netze optimieren Direktmarketing

    ja. Frankfurt, 13. Juli. Die Qualität der direkten Ansprache des Endkunden ist in modernen Dienstleistungsunternehmen eng mit der Erfahrung der eigenen Mitarbeiter verbunden. Datenbanken waren dabei eher Unterstützung als Selbstzweck. Eine neue Art von Da

    [6617 Zeichen] € 5,75