Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Die Fotografie wird elektronikfähig gemacht"

    Kodak-Sprecher Josef Pokorny zu den Möglichkeiten des Pro-Photo-CD-System / Intensive Zusammenarbeit mit Apple

    Stuttgart - Die neue Photo-CD-Technologie von Kodak bringt Farbfotografien mit hoher Qualität auf TV- und Computerbildschirme und liefert damit eine Brücke zwischen herkömmlicher Fotogafie und Elektronik. 43 Prozent der west- und 38 Prozent der ostdeutsch

    [16008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Freibrief für Produktpiraten?

    Sega Enterprises verliert Prozeß gegen Accolade

    leo. San Francisco - Nach dem Grundsatzurteil eines kalifornischen Gerichts ist es künftig legal, die Software von Wettbewerbern zu kopieren und kompatible Videospiele oder Computerprogramme auf den Markt zu bringen. In der Klage von Sega Enterprises ge

    [1781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Orgatec im Profilierungszwang

    Computerhersteller ziehen sich wegen geringem Zielgruppenbezug zurück

    Köln - Die internationale Büromesse Orgatec, die vom 22. bis 27. Oktober ein Spiegelbild der Branchenentwicklung widergeben will, muß Absagen vor allem aus den Reihen der Computerhersteller verdauen. Das ließ Hans Wilke, Geschäftsführer der KölnMesse nich

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Toshiba etabliert sich im Projektgeschäft

    Laptop-Marketing über Preis / Multimedia-Produkt mit Apple entwickelt

    Neuss - Die Toshiba Informationssysteme (Deutschland) GmbH, Neuss, hat eine Reihe preiswerter Notebooks vorgestellt, mit der das Unternehmen neue Benutzergruppen ansprechen will. Zur Einführung der T1800 ist eine Printkampagne angelaufen. Der Marktführer

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Ohne Öko-Produkt kein Umweltmarketing

    Entsorgungsindustrie für Elektronikschrott nicht gerüstet / Handel soll Geräte 1994 zurücknehmen

    Türkheim - In der kommenden Woche wird die Schneider Rundfunkwerke AG "den ersten Öko-Fernseher der Welt" auf der Photokina präsentieren. Das stromsparende Gerät aus Holz, Stahlblech und Aluminium, das knapp 2000 Mark kosten wird, soll bis auf die elektro

    [7095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Das Sponsoren-Bewußtsein ist hier noch nicht erwacht"

    Am 22. Mai wurde in Karlsruhe zum ersten Mal der Medienkunstpreis durch das Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) vergeben. Der im zweijährigen Zyklus verliehene Preis ist mit insgesamt 110 000 Mark einer der höchstdotierten Auszeichnungen im Bere

    [8598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Nicht aufs Basteln abrichten"

    Prof. Dr. Michael Erlhoff über das "Kölner Modell" und die Aufgaben des Design / Von Sabine Kusch

    Ein "Kommunikationstalent" könnte man ihn auf neudeutsch schimpfen. Michael Erlhoff, gemütlich, hektisch und aufmerksam zugleich, verfügt offenbar über enorme Kontaktfähigkeiten und demzufolge sehr nutzbringende Kontakte. Wenn er redet, über "seinen " Des

    [27483 Zeichen] € 5,75