Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

    Werbeinvestitionen im Plus

    Finanzkrise hat bisher kaum Auswirkungen auf Werbeverhalten / Handel investitionsfreudigste Branche

    Die Bruttowerbeinvestitionen haben in den ersten neun Monaten des Jahres um 1,2 Prozent zugelegt. Vor allem das 3. Quartal verschönert die Bilanz der aktuellen Nielsen-Analyse. Der Blick zurück kann manchmal die Gemüter beruhigen - bei den Werbeinvestiti

    [4992 Zeichen] Tooltip
    Apple investiert am stärksten - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2008

    Aldi und Ferrero sind Top-Spender - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2008

    WAZ und C&A kürzen bei Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 073

    Media Aussenwerbung II

    Riesenzaun mit Lupeneffekt

    Apple als Kunde der ersten Stunde: Über eine 30 Meter lange Werbefläche bietet Town Fence eine Vielzahl von aufmerksamkeitsstarken und spektakulären Darstellungsformen.

    Mit einer Werbefläche von 30 Metern Länge und 1,75 Metern Höhe ergänzt der neue Town Fence die Palette der überdimensionalen Out-of-Home-Medien, die dem Wunsch vieler Kunden nach außergewöhnlichen Kommunikationswegen entsprechen. Was auf den ersten Blick

    [1879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 152

    Media Aussenwerbung

    Picasso hängt am Louvre

    Folien und Klebstoffe von 3M machen spektakuläre Outdoor- Auftritte möglich. Zusammen mit Xerox entwickelt der Multi-technologiekonzern nun das «elektronische Papier», das der Branche den Einstieg in die Digitalisierung erleichtern könnte.

    Wo immer die Lufthansa-Boeing 747-400 mit dem Namen «Hannover» seit dem 16. Dezember 1999 auftaucht, macht sie Werbung. Mit einem 800 Quadratmeter großen Logo der Expo 2000 auf der Außenhaut übernimmt die Maschine die Rolle eines fliegenden Botschafters f

    [8608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

    Medien

    Marketing macht Schule

    Schulwerbung in Deutschland professionalisiert sich / Außenwerber sondieren das Terrain

    DÜSSELDORF In den USA und im europäischen Ausland ist Schulmarketing schon weit entwickelt. Inzwischen machen sich auch in Deutschland Professionalisierungstendenzen bemerkbar. Schulmarketing ist in Nordamerika so selbstverständlich wie Sandwich und Sof

    [6253 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 068

    Medien International

    Außenwerbung erlebt in den USA einen Schub

    Der Brutto-Werbeumsatz von Plakat soll in diesem Jahr erstmals über 2 Milliarden Dollar liegen

    NEW YORK Aus der Schattenzone der großen Werbemedien rückt die Außenwerbung in den USA jetzt ins Rampenlicht. Immer mehr Werbungtreibende setzen auf das Medium. In den USA flossen 1997 laut Competitive Media Reporting 1,5 Milliarden Dollar in die Plakat

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Das Weiße Haus sprengt in Essen die Plakatdimension

    ESSEN Eine dreidimensionale plakative Innovation strahlte vom 13. bis 24. März in Essen. Auf einer Superposterfläche wurde ein überdimensionales Apple Notebook angebracht, auf dem die Schlüsselszene der 20th-Century-Fox- Produktion "ID4" zu sehen war. Die

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 029

    International

    Microsoft eröffnete Werbeschlacht der Systeme

    Den größten Coup im Zuge der weltweiten 400-Millionen-Dollar- Werbeoffensive für Windows 95 landete Microsoft in England. Der Konzern hatte zum Kampagnenstart die komplette Auflage der Tageszeitung "The Times" aufgekauft, verdoppelt und an einem Tag über

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 026

    Cannes 1993

    "Visuell belanglos und inhaltlich überfrachtet"

    BRP-Chef Hans Peter Riegel, Juror beim Anzeigen- und Plakat-Wettbewerb, über den Leistungsstandard deutscher Printwerbung

    Please Vote. Nach dieser Aufforderung aus der Regie bleiben mir fünf Sekunden, um zwischen Shortlist und Shitlist zu entscheiden. Das Layout ist ganz nett. Der tiefere Sinn der portugiesischen Anzeige, die ich mit 0 bis 10 Punkten bewerten soll, will mir

    [3379 Zeichen] € 5,75