Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 018

Marketing

Visionäre Geheimniskrämer

Nach der Computer-, Musik- und Mobile-Industrie schickt sich Apple nun an, die Medienwelt neu zu definieren

Vom Unternehmen aus Cupertino erhofft sich die Welt immer wieder revolutionäre Entwürfe. Die Erwartungen an die zum Heilsbringer verklärte Marke sind nicht unbegründet. Ein Recht auf Irrtum von historischem Ausmaß hat auch der "Spiegel". "Der wird wohl

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 090

Report 25 Jahre HORIZONT

Siegeszug der coolen Knochen

Zwischen anfänglich kiloschweren Kolossen mit nur einer Stunde Sprechzeit und den federleichten High-Speed-Internet-Smartphones liegen technische Welten - und 25 Jahre. Die Geschichte zeigt: Innovative Funktionen sind wichtig, Handys müssen aber auch cool und sexy sein.

[8476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

• Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

[3001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 018

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Marken vor dem neuen Millennium

Einen weltweiten Markengruß sendet Familie Ford an eine Milliarde TV-Zuschauer, und die Formel-1-Familie bekommt Zuwachs durch die Edelmarke Jaguar. Das Levi's-Geschöpf Flat Eric ist beliebter als die Jeans, und Jan Ullrich wird mächtiger als sein Sp

Puppentheater Levi's bescherte der Werbung ein neues Traumpaar. Angel und sein Freund Flat Eric eroberten die Herzen der Konsumenten im Sturm. Monatelang war die gelbe Plüschpuppe Gesprächsthema Nummer 1. Doch bevor sich der angeschlagene Jeansherstelle

[4240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

Interactive Milia 1999

Showbühne des interaktiven Zeitalters

Der gut gewählte Zeitpunkt und das mediterrane Flair machen den besonderen Reiz der Milia aus. Ihre Geschichte Spezialist geprägt von Spekulationen und Goldgräberstimmungen . Deutsche Teilnehmer wurden nur selten mit dem begehrten Milia d'Or Award au

Für die einen eine Art Betriebsausflug, für die anderen idealer Platz, wichtige Vereinbarungen in Gang zu bringen - der Branchentreff Milia hat in den zurückliegenden fünf Jahren Höhen und Tiefen erlebt. Nur ein Teil der Multimediavisionen ließ sich im Ma

[8560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

Nachrichten

In den USA rollt die Nostalgiewelle

Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 030

Service Rückblick Frischware

Obst und Gemüse

13. Januar. Der Managing-Director des New Zealand Apple and Pear Marketing Boards, Brian Aitken, verläßt das Board. 13. Januar. Der Fruchtvermarkter Albert Fisher, Windsor, übernimmt 50 Prozent der israelischen, in der Schweiz etablierten Mehadrin-Tocht

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf- und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 058

Medien

Die neuen Medien im alten Jahr

Schlangenlinien auf dem Information Superhighway: zwischen Vision und Realität / Der New-Media-Jahresrückblick 1994

FRANKFURT 1994, das annus mirabilis, das Jahr der technologischen Wunder, so hat es Nicholas Negroponte, Direktor des berühmten Media-Laboratoriums am Massachusetts Institute of Technology (MIT), sehen wollen und angekündigt. 1994 verheiße einen Meilenste

[10000 Zeichen] € 5,75

 
weiter