Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Eine Marke wie andere?

    Apple: Das iPhone stößt weltweit an eine Sättigungsgrenze. Nun muss das Unternehmen einen neuen Erlösbringer finden, wenn es seine Wachstumsgeschichte fortschreiben will

    Es ist zunächst nicht mehr als eine Personalie, wenn auch eine besonders prominente: Zum April dieses Jahres wird Angela Ahrendts, Senior Vice President Retail und Online Stores bei Apple, das Unternehmen verlassen. Zu den Gründen machte die Manageri

    [8455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    Angekommen im Maschinenraum

    Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

    Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

    [8722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 46

    Report Automarketing

    Der lange Weg zum Erfolg

    Disruption: Die Automobilindustrie fürchtet sich so sehr wie nie vor branchenfremden Herausforderern. Zu Recht?

    Es war ein radikal anderes Produkt, das die Micro Concept Car Company 1997 zum Launch des Smart präsentierte. Mit eigenen Vertriebscentern in einem neuen Corporate Design und einem umfangreichen Mobilitätskonzept sollte der von Swatch-Gründer Nikolas

    [8411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 25

    Report Zukunft der Mobilität

    Auf der Spur bleiben

    Durch alternative Antriebe und Big Data im Auto werden die Karten in der Industrie neu gemischt – doch die Platzhirsche wollen ihr Terrain verteidigen

    [4373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 025

    Report Zukunft der Mobilität

    Auf der Spur bleiben

    Durch alternative Antriebe und Big Data im Auto werden die Karten in der Industrie neu gemischt – doch die Platzhirsche wollen ihr Terrain verteidigen

    [4373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 36

    Report Finanzmarketing

    Lizenz zum Banken

    Den Finanzinstituten droht Konkurrenz aus dem Internet. Nicht nur Google, Apple und Co, auch zahlreiche Start-ups drängen auf den Markt

    Man traut ihnen mittlerweile eigentlich alles zu, den großen Internetkonzernen aus den USA – auch, dass sie den klassischen Finanzinstituten Konkurrenz machen. Immerhin hat Paypal bereits 2007 in Luxemburg eine europäische Banklizenz erworben, Google

    [7675 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 036

    Report Finanzmarketing

    Lizenz zum Banken

    Den Finanzinstituten droht Konkurrenz aus dem Internet. Nicht nur Google, Apple und Co, auch zahlreiche Start-ups drängen auf den Markt

    Man traut ihnen mittlerweile eigentlich alles zu, den großen Internetkonzernen aus den USA – auch, dass sie den klassischen Finanzinstituten Konkurrenz machen. Immerhin hat Paypal bereits 2007 in Luxemburg eine europäische Banklizenz erworben, Google ver

    [7675 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Diversifizierung

    Der Appetit der digitalen Wilderer

    Mit Macht drängen die Computerhersteller auf neue Märkte wie TV und Digitalfotografie - für die Marketer eine neue Herausforderung: Die Brands müssen breiter aufgestellt werden. Dabei sollen vor allem Kundenorientierung, Emotion und Lifestyle helfen.

    Wer sich nicht für Computer interessiert, nimmt die Werbung der Hersteller meist nicht einmal wahr: Allzu oft wirken die Anzeigen, als seien sie vom Cheftechniker nach getaner Arbeit gleich noch mit kreiert worden. Das Bild dürfte sich jedoch schon in nah

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Sat 1 drängt in PC-Markt

    Multimedia-PCs zur Ifa / Werbedruck in TV / Escom vertreibt / PC-Branche bleibt gelassen

    BERLIN Sat 1 startet in den Computermarkt. Der Sender bringt zur Funkausstellung mit massiver TV-Werbung und Kampfpreisen einen Multimedia-PC unter dem Label "Sat 1 Family PC" auf den Markt. Zu Beginn sollen 30000 Geräte über die Escom AG vertrieben werde

    [4521 Zeichen] € 5,75