Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 44

    Report Automobility Markt

    Der rosarote Blick durch die Brille

    Apple Vision Pro: Kann das neue Technikangebot der Kultmarke den Automotive-Handel revolutionieren? Erste Erfahrungen und Tipps für den Einsatz. Von Ben Erben

    Seit Anfang Februar 2024 bestimmt ein technisches Produkt meinen Linkedin- und News Feed: die Apple Vision Pro. Die Erfahrungs- und Anwendungsberichte der zahlreichen (neuen) Expert:innen für Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) überschlag

    [7040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

    TW-Spezial Digital Frontend

    Technik-Spielwiese

    Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 38

    IT und Logistik

    Apple spürt Handys der Kunden auf

    Erster Einsatz der neuen iBeacon-Ortung im Handel – Macy’s nutzt Technik für Instore-Werbung auf dem Smartphone

    Cincinnati. Als weltweit erster Händler setzt Macy’s das Ortungssystem iBeacon von Apple ein. Die auf Bluetooth basierende Technologie ermöglicht die präzise Geolokalisierung von Smartphones auf der Verkaufsfläche. Das erlaubt Anwendungen wie ortsbezogene Angebote und Coupons.

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 038

    IT und Logistik

    Apple spürt Handys der Kunden auf

    Erster Einsatz der neuen iBeacon-Ortung im Handel – Macy’s nutzt Technik für Instore-Werbung auf dem Smartphone

    Cincinnati. Als weltweit erster Händler setzt Macy’s das Ortungssystem iBeacon von Apple ein. Die auf Bluetooth basierende Technologie ermöglicht die präzise Geolokalisierung von Smartphones auf der Verkaufsfläche. Das erlaubt Anwendungen wie ortsbezogene Angebote und Coupons.

    [3776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 50,51

    Business Euroshop

    Von Integration und Mobilität

    Rund 300 Aussteller werden auf der EuroCIS neue Produkte aus den Bereichen Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik präsentieren. Handel und Industrie sind bereit, in Technologie für den POS zu investieren.

    Alle drei Jahre wieder schlüpft die EuroCIS unter den Mantel der Mutter EuroShop. Allerdings hat sich dieser Teil der Messe, dessen Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik liegt, mittlerweile im jährlichen Messekalender etabli

    [6665 Zeichen] Tooltip
    TABLET-COMPUTER HEISS BEGEHRT Welche Technologien werden in den nächsten Jahren erstmalig in Ihren Filialen zum Einsatz kommen ? INVESTITIONSBEREIT Wie werden sich IT-Budgets und Ausgaben in den nächsten drei Jahren relativ entwickeln ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 043

    Business Läden

    POS-Technik to watch

    Regisseure im Kaufhaus Die POS-Anwendung Prestigeremote für das Apple iPhone macht es dem Kunden möglich, die digitale Beschilderung im Einzelhandel selbst zu steuern. Bei der von der Online Software AG entwickelten Applikation wird das Handy zur Fernbe

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 034

    Journal

    Die Welt ist keine Scheibe

    In den USA frisst die digitale Revolution ihre Kinder: CD und DVD entwickeln sich zu Auslaufmodellen, denn die Internetriesen Apple oder Amazon setzen aufs Download-Geschäft - auch für Bewegtbilder. Künftige Nutzer wachsen auf Trend-Portalen à la Youtube zu Video-affinen Konsumenten heran. Deutsche Händler haben Schonfrist - noch. Von Andreas Hösch

    [17191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 079

    Interactive Kiosk-Systeme

    Wenn das Internet zum Kiosk geht

    Kiosksysteme sind erklärungsbedürftig. Deshalb sollten sie mit persönlicher Beratung kombiniert werden. Hohe Auslastung und ein gutes Image sind die Folge.Der Mensch und seine Erwartungen sollten im Vordergrund stehe. So sind jedenfalls die Erfahrung

    HORIZONT: Cybermind hat ein neues Konzept für Kiosksysteme mit dem klangvollen Namen Netsurfer entwickelt. Was verbirgt sich dahinter? Erik Wolff: Der Netsurfer ist ein von uns speziell entwickeltes, öffentliches Internet-Kiosk-Terminal, an dem alle wic

    [7688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite H0078

    Horizont Off Line Interaktive Medien

    "Die Deutschen sind oft zu spät dran"

    Pixelpark-Chef Paulus Neef zur Multmedia-Lage der Nation

    Der Berliner Pixelpark, 1991 gegründet, ist mit inzwischen 33 Mitarbeitern eine der größten Multimedia-Firmen in Deutschland. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Apple, Karstadt, Philip Morris, der Axel-Springer-Verlag und die Bundespost. Aaron Koenig

    [8939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 022

    UNTERNEHMEN Interview

    Apple: Infotech-Wettrennen im Marketing

    Der Infotech-Wettbewerb ist auf der ganzen Welt in vollem Gange / Archibald Kahl von Apple erläutert Einsatzmöglichkeiten von Multimedia im Marketing

    MÜNCHEN Die Chancen auf dem multimedialen Markt sind riesig und stimmen die Hard- und Software-Unternehmen euphorisch. In den USA ist bereits von einem Durchbruch der CD-Rom zum Massenmarkt die Rede. Die neuen Möglichkeiten multimedialer Marktbearbeitungs

    [13146 Zeichen] € 5,75