Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 18

Marketing Jahresrückblick 2017

Engel-Bengel

Marketing 2017: Wie war das mit: Die Guten gewinnen immer? Das vergangene Jahr zeigt, es geht auch anders

Die Regeln waren früher immer gleich, in Ritterfilmen wie „Ivanhoe – Der schwarze Ritter“ , Western wie „Rio Bravo“ oder in der US-Kult-Serie „Das A-Team“. Egal, wie fies die Schurken waren, welche Intrigen sie gesponnen haben, am Ende gewannen immer

[4499 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 21

Praxis

Die Sekunden des Autopiloten

Markenanalyse: DHBW Ravensburg untersucht exklusiv für HORIZONT, wie Studenten Marken intuitiv wahrnehmen

Sie lachen. Leise zwar. Nur kurz. Millisekunden vielleicht. Aber sie lachen. Über Opel. Die Marke und das gerade vom Rechner zugeordnete Attribut „cool“. Das geht gar nicht. Ein Witz. „Die haben für mich einfach das Image Opa mit Hut“, sagt einer der

[6701 Zeichen] Tooltip
Apple ist modern - Top 6 Apple-Markenattribute VW ist vertrauenswürdig - Top 6 VW-Markenattribute Opel ist traditionell - Top 6 Opel-Markenattribute
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 021

Praxis

Die Sekunden des Autopiloten

Markenanalyse: DHBW Ravensburg untersucht exklusiv für HORIZONT, wie Studenten Marken intuitiv wahrnehmen

Sie lachen. Leise zwar. Nur kurz. Millisekunden vielleicht. Aber sie lachen. Über Opel. Die Marke und das gerade vom Rechner zugeordnete Attribut „cool“. Das geht gar nicht. Ein Witz. „Die haben für mich einfach das Image Opa mit Hut“, sagt einer der Stu

[6701 Zeichen] Tooltip
Apple ist modern - Top 6 Apple-Markenattribute

VW ist vertrauenswürdig - Top 6 VW-Markenattribute

Opel ist traditionell - Top 6 Opel-Markenattribute
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

Agenturen

"Keiner versteht, was die tun"

PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

[10125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 046

Management und Karriere

Sicherheit und starke Marken überzeugen

Deutsches Schülerbarometer - Unternehmen mit hoher Präsenz im Alltag überzeugen als Arbeitgeber

Berlin. Nach ihrem Wunscharbeitgeber befragt, nennen deutsche Schüler neben dem Öffentlichen Dienst Arbeitgeber mit starken Produktmarken. So lautet das Ergebnis einer Umfrage des Trendence Instituts. Sinkende Schülerzahlen, schwache Konjunktur, Fachkrä

[3209 Zeichen] Tooltip
WUNSCHARBEITGEBER IN DER KONSUMGÜTERWIRTSCHAFT - Deutsches Schülerbarometer 2009
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

Die meisten wollen zu PwC

Graduate Barometer 2009 ermittelt die beliebtesten Arbeitgeber

Trotz oder gerade wegen der Wirtschaftskrise stehen die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften bei den Studierenden als Wunscharbeitgeber hoch im Kurs: Pricewaterhouse Coopers (PwC) ist neben Google der beliebteste Arbeitgeber in Europa. PwC liegt laut der S

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Liebling der Verbraucher: Apple ist die beliebteste Laptop-Marke, gefolgt von Dell und HP. Das zeigt eine Studie von Facit.

[142 Zeichen] Tooltip
Apple liegt vorne - Der Gesamt-Faszinationsindex
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

· Handyimages: Erst zwei Jahre im Mobiltelefongeschäft aktiv, übertrumpft Apple bereits Nokia und Sony Ericsson. Mehr zur Studie von Facit 18

[158 Zeichen] Tooltip
Apple begehrteste Handymarke - Die Top 5 der Mobiltelefon-Hersteller nach Imagewerten
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 018

Marketing

Handy-Neuling Apple überrollt Konkurrenz

Image-Index: Nokia und Sony Ericsson haben stärkste emotionale Bindung / Blackberry mit Bestnoten in der Alleinstellung

Gerade einmal zwei Jahre ist es her, dass Apple mit seinem iPhone die Läden stürmte. Doch die kurze Zeit hat gereicht, um den Handymarkt zu erobern und Traditionsmarken wie Nokia und Sony Ericsson in Sachen Image zu übertrumpfen. Dies besagt der Image-In

[2558 Zeichen] Tooltip
Nokia und Sony Ericsson auf ähnlichem Niveau - Handymarken: Ausgewählte Image-Index-Werte in der Übersicht
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft-Kampagne stammt von Apple-Rechnern Selbstbewusst stichelt Microsoft derzeit in einer millionenschweren Werbeoffensive gegen Konkurrent Apple. Nun kam heraus: Für die Kreation wurden Mac-Rechner genutzt. Wie US-Medien berichten, hat Microsofts A

[3401 Zeichen] € 5,75

 
weiter