Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Im Gefängnisgarten

Was iPhone-Gate über die Walled Gardens verrät

Zum Jahreswechsel ist eine Ikone der digitalen Wirtschaft kräftig ausgerutscht: Apple musste zugeben, dass es die Leistung seiner älteren iPhones ungefragt gedrosselt hatte, um die Batterien zu schonen. Dass Apple in Gutsherrenmanier agierte und sein

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 32,33

Journal

Schleppender Start

Das Bezahlen mit dem Smartphone kommt in Deutschland nur langsam in die Gänge. Das liegt an den Banken, die hierzulande spät dran sind. Vor allem aber daran, dass die vorhandenen Mobile-Payment-Lösungen einen zentralen Erfolgsfaktor vernachlässigen: den praktische Nutzen für den Kunden. Payback Pay will den Beweis antreten, dass es auch anders geht. Jörg Rode

[10677 Zeichen] Tooltip
Mobiles Bezahlen - wer wird das Sagen haben?
€ 5,75

Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 3

Editorial

Apfel mit Sternen

Wie schafft es ein stationärer Händler, mehr Kunden ins Geschäft zu holen und sie langfristig an sich zu binden? Keine Frage treibt die Branche so sehr um wie diese. Die häufigste Antwort: mit Erlebniswelten. Das klingt gut, muss aber erst mit Inhalt

[1360 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 14

Hintergrund

Lokale Leuchtfeuer

iBeacons: Die Bluetooth-Sender versprechen neue lokalisierte Kommunikationsansätze und Kundenbindungskonzepte im digitalen Handelsmarketing

In der christlichen Seefahrt ist ein Leuchtfeuer stets mehr als nur eine simple Navigationshilfe – es ist auch stets ein Zeichen der Hoffnung für Schiffe, die auf hoher See nach Orientierung suchen. So ähnlich mag sich auch so mancher Vertreter des s

[7139 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 014

Hintergrund

Lokale Leuchtfeuer

iBeacons: Die Bluetooth-Sender versprechen neue lokalisierte Kommunikationsansätze und Kundenbindungskonzepte im digitalen Handelsmarketing

In der christlichen Seefahrt ist ein Leuchtfeuer stets mehr als nur eine simple Navigationshilfe – es ist auch stets ein Zeichen der Hoffnung für Schiffe, die auf hoher See nach Orientierung suchen. So ähnlich mag sich auch so mancher Vertreter des stati

[7139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S45

Mobile

Eine App, sie alle zu binden

Der jüngste Streich von Apple: Passbook. Eine Sammel-App als virtuelle Börse. Sie soll das Geschäft mit Coupons, Reservierungen und Kundenkarten revolutionieren.

Mit dem neuen Betriebssystem iOS 6 und dem iPhone 5 präsentierte Apple stolz auch die Anwendung Passbook. Magisch soll sie sein, wie so vieles bei Apple, und ist der Trumpf, den Apple gegen die Near Field Communication ins Feld führt und setzt damit auf

[3575 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S45

Mobile

Eine App, sie alle zu binden

Der jüngste Streich von Apple: Passbook. Eine Sammel-App als virtuelle Börse. Sie soll das Geschäft mit Coupons, Reservierungen und Kundenkarten revolutionieren.

Mit dem neuen Betriebssystem iOS 6 und dem iPhone 5 präsentierte Apple stolz auch die Anwendung Passbook. Magisch soll sie sein, wie so vieles bei Apple, und ist der Trumpf, den Apple gegen die Near Field Communication ins Feld führt und setzt damit

[3575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S45

Mobile

Eine App, sie alle zu binden

Der jüngste Streich von Apple: Passbook. Eine Sammel-App als virtuelle Börse. Sie soll das Geschäft mit Coupons, Reservierungen und Kundenkarten revolutionieren.

Mit dem neuen Betriebssystem iOS 6 und dem iPhone 5 präsentierte Apple stolz auch die Anwendung Passbook. Magisch soll sie sein, wie so vieles bei Apple, und ist der Trumpf, den Apple gegen die Near Field Communication ins Feld führt und setzt damit auf

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S45

Mobile

Eine App, sie alle zu binden

Der jüngste Streich von Apple: Passbook. Eine Sammel-App als virtuelle Börse. Sie soll das Geschäft mit Coupons, Reservierungen und Kundenkarten revolutionieren.

Mit dem neuen Betriebssystem iOS 6 und dem iPhone 5 präsentierte Apple stolz auch die Anwendung Passbook. Magisch soll sie sein, wie so vieles bei Apple, und ist der Trumpf, den Apple gegen die Near Field Communication ins Feld führt und setzt damit auf

[3575 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 21

Praxis

Phänomen Warteschlange

Neuromarketing: Die magische Anziehungskraft mancher Marken ist erklärbar – und lässt sich gezielt aufbauen

Von der Schlange steht erst der Kopf, aber der schon seit Mitte Oktober. Sehr frei nach dem Humoristen George Mikes „An Englishman, even if he is alone, forms an orderly queue of one“ wartet Isaiah Johnson in New York – unterbrochen von Hurrikan Sand

[7632 Zeichen] € 5,75

 
weiter