Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 082

Länder Report Baden-Württemberg

Mehrwert ist Schlüssel zum Erfolg

Mineralbrunnen AG investiert in neue PET-Anlage und ebnet damit den Weg für Bio

Bad Überkingen, 27. September. "Wir sind im operativen Ergebnis vorangekommen und haben da jetzt den Kopf aus dem Wasser", so beschreibt Heinz Breuer, Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, die Situation des Unternehmens. Im letzten Geschäfts

[2801 Zeichen] Tooltip
Minag legt zu - Konzernkennzahlen 1. Halbj. 2007 (IFRS)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Journal

Wassertänzer

Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

[8140 Zeichen] Tooltip
Wachstumstreiber Wasser plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Innovative Verpackung für Trendprodukte

Neue Getränke aus Bad Liebenwerda für gesundheitsbewusste Verbraucher

Bad Liebenwerda, 12. April. Die zur Rhönsprudel-Gruppe gehörende Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH zeichnet sich durch ständige Produktinnovationen aus. Das gilt sowohl für den Inhalt als auch für die Verpackung. Entscheidend für den hohen Bekanntheits

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 056

Länder Report Berlin-Brandenburg

Getränke "Nah am Wasser" mit Geschmack

Mineralquellen Bad Liebenwerda investiert weiter in erfrischende Innovationen

Bad Liebenwerda, 6. April. Das mittelständische Familienunternehmen Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH produziert seit 15 Jahren eine breite Palette an Mineralwässern, Schorlen und Süßgetränken. Das Absatzgebiet des Unternehmens erstreckt sich über die

[2456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 050

Länder Report Berlin-Brandenburg

Innovative Getränke für den Wellnessbereich

Mit Apple Water aus Bad Liebenwerda "Kraft tanken und Vitamine trinken"

Bad Liebenwerda, 22. April. Nachdem die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH im vorigen Jahr ihr Sortiment der Mineralwässer - bestehend aus Bad Liebenwerda Original mit Kohlensäure, Stille Urquelle mit wenig Kohlensäure - durch Naturell ohne Kohlensäure k

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 066

Länder Report Sachsen

Die Zukunft beginnt immer neu

Oppacher setzen ihre Drei-Marken-Strategie offensiv um

Oppach, 11. September. Fast 50 verschiedene Produkte tragen das Markenzeichen der Oppacher Mineralquellen GmbH, Oppach/Oberlausitz. Um den unterschiedlichen Kaufmotiven der Verbraucher besser gerecht werden zu können, hat das sächsische Unternehmen sehr e

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 055

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Wasser - einmal anders

Rekordhalter unter den alkoholfreien Getränken bleibt Mineralwasser. Jetzt versuchen sich neue Wasser-Kreationen am Markt. Von Manfred Vossen

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 012

Industrie

Apollinaris will Ausfuhren steigern

Getränkeanbieter sieht Wachstumsreserven im Exportgeschäft - Im Inland gut behauptet

GvP. Brüssel, 15. Juli. Apollinaris sieht noch große Chancen im Ausfuhrgeschäft. Während sich der Mineralbrunnen im Inland im Vergleich zur Branche gut behauptet, kommt die Brau und Brunnen-Tochtergesellschaft im Ausland besser voran. Der Geschäftsführe

[3336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Apollinaris wächst über Markt

Wasserwelt-Kampagne zeigt Erfolg / Szenedrinks floppten

HAMBURG Das Kampagnen-Hopping beim Mineralwasserabfüller Apollinaris & Schweppes ist passé. Dank der neuen "Wasserwelt" (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) wuchs Apollinaris in diesem Jahr mit fünf Prozent deutlich stärker als der Markt. "Die Werte zeigen,

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 068

Service Neue Produkte

Schönborn

Schmeckt gut und tut gut

Mit "Honey Sweet Apple" bringt die Schönborn Mineralquellen GmbH frischen Wind ins Getränke-Regal. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Schönborn Mineralquellen GmbH, Bruchsal Markenname: Honey Sweet Apple Produkt: Erfrischungsgetränk

[1082 Zeichen] € 5,75

 
weiter