Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 045

Neue Produkte/Aktionen

Peter Mertes

Apple Cider

Produktbeschreibung Das modern gestaltete Produkt "Apple Cider" ist ein Erfrischungsgetränk auf Apfelweinbasis mit 5,5 Volumenprozent (Vol.-%). Die Neuheit wird als praktische, zielgruppengerechte 275-ml-Flasche in einem " Shelf-Ready"-Tray angeboten. D

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 014

Industrie

Mit harten Bandagen

Im Biermixmarkt beginnt der Verdrängungswettbewerb

Frankfurt. Der Wettbewerb im Biermix-Markt wird erheblich härter. Karlsberg gibt mit der Marke "Mixery" wieder Gas, Veltins pusht den Markt mit einer neuen Sorte, InBev Deutschland steckt mit Beck's Ice und Krombacher mit Cab Energy & Beer die Terrains

[5013 Zeichen] Tooltip
MARTKTANTEILE IM BIERMISCHSEGMENT - Lebensmittelhandel in Deutschland inkl. Discount
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

Inbev greift wieder an

TV-Kampagnen für Gold und das neue Produkt Beck's Ice geplant

Nach einem turbulenten Jahr geht Inbev in die Marketing-Offensive: Die in Bremen beheimatete Deutschlandniederlassung des belgischen Brauriesen will mit einem neuen Produkt die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen. Das transparente Be

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 040

Journal Report Spirituosen

"Handelsmarken bieten keine Erlebniswelten"

Die deutsche Spirituosenbranche befindet sich mehr denn je im Umbruch. Auf der einen Seite macht den Markenartikel-Herstellern der teilweise enorm steigende Anteil der Private Labels zu schaffen. Auf der anderen Seite schlagen die Anbieter von Mixgetränke

[7521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 055

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Wasser - einmal anders

Rekordhalter unter den alkoholfreien Getränken bleibt Mineralwasser. Jetzt versuchen sich neue Wasser-Kreationen am Markt. Von Manfred Vossen

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 091

Länder Report Sachsen

"Agent Apple" liegt im Trend

Görlitz, 27. September. Auch als zweiter Starter im deutschen Markt rechnet sich die Landskron Brauerei Görlitz GmbH für ihre Mischung von Bier mit einem Apfel-Erfrischungsgetränk gute Chancen aus. Zur Kernzielgruppe für "Agent Apple" mit dem auf 2,5 Volu

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 092

Länder Report Thüringen

Innovationen zum Fest

Thüringer Weinkellerei feiert 65 Jahre Vermouthproduktion

Gotha, 31. August. In diesem Jahr feiert die Thüringer Weinkellereien GmbH das 65-jährige Jubiläum der Vermouthproduktion in Gotha. Aus diesem Anlass stellt das Unternehmen eine Reihe neuer Produktentwicklungen vor. Neben dem Traditionssekt Friedenstein R

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 056

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Immer wieder neu

Von Senkrechtstartern und Hoffnungsträgern

Die AfG-Branche ist immer noch eine der innovativsten im Foodsektor. Wer von den Herstellern mithalten will, muß die wachsende Zahl der Nischen besetzen und die erhöhten Aufwendungen ebenso wie das steigende Floprisiko in Kauf nehmen. Die AfG-Hersteller

[4392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 052

Journal Fachthema Szenegetränke

Kater nach dem Alkopop-Rausch

Red Bull und wenige Marken teilen sich den Markt in LEH und Tankstellen / Von Ulrike Vongehr

Wer vor einem Jahr noch im Alcopop-Rausch schwelgte, dürfte inzwischen wieder nüchtern geworden sein. Die Umsatz-Dimensionen des britischen Marktes liegen in weiter Ferne, und mancher prominente Anbieter hat sich schon wieder aus dem Geschehen in Deutschl

[10244 Zeichen] € 5,75

 
weiter