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Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Apples Inhouse-Werbung schlechter als TBWA-Spots

Das abgekühlte Verhältnis zwischen Apple und seiner langjährigen Leadagentur TBWA / Media Arts Labs hatte im vergangenen Jahr zum Aufbau einer Inhouse-Agentur in Cupertino gesorgt. Aber wie der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg meldet, legen Mar

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Apples Inhouse-Werbung schlechter als TBWA-Spots

Das abgekühlte Verhältnis zwischen Apple und seiner langjährigen Leadagentur TBWA / Media Arts Labs hatte im vergangenen Jahr zum Aufbau einer Inhouse-Agentur in Cupertino gesorgt. Aber wie der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg meldet, legen Marktfo

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Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

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Online-Marken schweigen im Radio
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Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

[5576 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 016

Hintergrund

"Mit uns würde Apple besser fahren"

Gruner + Jahr: Vermarktungschef Stan Sugarman über Geschäfte im digitalen Zeitalter / Erste Bilanz nach dem Radikalumbau Roland Pimpl

Stan Sugarman, Chef von G+J Media Sales, tritt jetzt wieder alleine auf. Kurz nach dem Weggang seines Co-Geschäftsführers Guido Modenbach und ein Jahr nach dem größten Vermarktungsumbau der G+J-Geschichte, der 85 Stellen gekostet hat, erklärt Sugarman, warum er Google und Co nicht fürchtet. Und warum AIM trotz aller Unkenrufe kommt.

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HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

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Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
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HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

Praxis

Mailing treibt Offline-Käufe an

E-Mail-Marketing: Studie von E-Dialog rät zur Vernetzung der Kanäle / Online-Post unterstützt die Interaktion in sozialen Netzwerken Von Olaf Kolbrück

Facebook-Topmanagerin Sheryl Sandberg hat jüngst der E-Mail eine düstere Zukunft prophezeit. Doch als Kontaktweg zwischen Marke und Konsument sowie als Medium für den Abverkauf ist die elektronische Post immer noch quicklebendig. Hierzulande eignen sich

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Kunden vertrauen der Website - Wann Nutzer ihre E-Mail für Promotions herausgeben - Angaben in Prozent

E-Mail inspiriert auch Nichtkäufer - Verhalten nach dem Erhalt des MailingsAngaben in Prozent
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HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Report Zielgruppe Frauen

Neue Beziehung gesucht

Immer mehr Branchen sehen Frauen als vielversprechende Zielgruppe. Aber wer die Kundinnen überzeugen will, muss zu einer Generalüberholung seines Marketings bereit sein. Die Idee dürfte 2006 bei den Vorstandssitzungen des Navigationsgeräte-Herstellers N

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Seit dem Abschied von Blue punktet Saturn bei den Frauen - Vergleich der Markenwerte von Media-Markt und Saturn in der Brigitte Kommunikationsanalyse - Angaben in Prozent
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HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 013

Marketing

Mythos Informations-Overload

Eine Studie der PR-Agentur Weber Shandwick zeigt: Durch die Wirtschaftskrise verlieren klassische Werberezepte an Effizienz

Der Konsument hat heute Lust an der Recherche. Er bleibt nicht mehr in der Rolle des passiven Medienrezipienten und fordert von den Unternehmen ein neues Marketingverständnis. Bankenkrise, Toyota, Eurozone, BP ... Wer in den letzten Monaten die Nachrich

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Werbung wird genutzt, aber nicht geliebt - Das Marketing der Unternehmen wird oft von persönlichen Empfehlungen und eigenständiger Recherche der Konsumenten ausgehebelt

Der Mythos des Overload - Positive Aspekte überwiegen bei der emotionalen Bewertung von Informationen
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