Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 3

Seite 3

Sparkassen bauen Handy-Bezahlsystem

Berlin. Die Sparkassen wollen sich den absehbaren Mobile-Payment-Boom nicht entgehen lassen und eine eigene digitale Brieftasche ins Rennen schicken. Derzeit laufen die Entwicklungsarbeiten. Die rote Finanzgruppe setzt dabei auf den Nahfunk NFC und d

[691 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Kaum Platz für Werbung

Adblocking: Gerätehersteller und Telco-Unternehmen treiben das Thema vehement in die mobile Welt

In den nächsten 18 Monaten wird Adblocking bei Mobile von einem Nicht-Thema zu einem ernsthaften Problem.“ Das prophezeite Johnny Ryan, Head of Ecosystem beim irischen Addefender Page Fair, bei einer Veranstaltung des Weltverbandes der Zeitungen WAN-

[6325 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 046

Technologie News

bity & bytes

Hamburg Airport setzt die Einzelhandels-App des Startups Yoints ein. Damit können Besucher des Flughafens per Smartphone Bonuspunkte (iBeacons) sammeln und gegen Prämien eintauschen. Der IT-Dienstleister Sevenval Technologies hat die mobile Website de

[710 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 46

Technologie News

bity & bytes

Hamburg Airport setzt die Einzelhandels-App des Startups Yoints ein. Damit können Besucher des Flughafens per Smartphone Bonuspunkte (iBeacons) sammeln und gegen Prämien eintauschen. Der IT-Dienstleister Sevenval Technologies hat die mobile Websit

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Erweiterung mit Newcomern

Auf den neuen Flächen der Altmarkt-Galerie in Dresden feiern mehr als 50 Anbieter ihre Premiere in der Elbestadt

Insgesamt ist es schon der neunte Store, aber in den neuen Bundesländern ist es der erste: One Green Elephant feiert auf 180m² in der erweiterten Altmarkt-Galerie im Herzen von Dresden seine Store-Premiere in Ostdeutschland. „Die positive Resonanz un

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 030

Journal

"Wir sind konservativ"

Er ist einer der wenigen Popstars der europäischen Wirtschaft - und das, obwohl er ungern im Rampenlicht steht. Mit der LZ spricht Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz über die erste Krise, Kreativität und das Potenzial einer Weltmarke.

Herr Mateschitz, Ihr Unternehmen gilt nicht wenigen als das wohl verrückteste der Welt. Macht Sie das stolz? Nein. Dafür gibt es auch keinen Grund, da diese Behauptung so weit von der Wahrheit entfernt ist, wie es nicht weiter sein könnte. Unsere Untern

[10742 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Unternehmensanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

Business

Von Emotionen und Vampiren

Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

[7706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

App zeigt den Weg in die richtige DIY-Filiale

Baumarktunternehmen machen auf Smartphones mobil

Das Programm zeigt den Weg zum nächsten Baumax-Markt auf und gibt einen Überblick über seine Angebote aus dem Sortiment. Zusätzlich hält Thesteward Informationen zu Restaurants, Events, Hotels und Ärzte- oder Apothekendienste in der jeweiligen Umgebung b

[1836 Zeichen] € 5,75

 
weiter