Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

Design

Form follows Marketing

Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

[11927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

Piraten werben für Pepsi

Verklagte Teens spielen Testimonial für Musikaktion

Mit einem ironischen Commercial wirbt der Cola-Hersteller Pepsi ab Februar für seine Online-Musikaktion. Dabei können mithilfe von Codes auf über 100 Millionen Getränkeflaschen kostenlos Lieder im Apple I-Tunes Music Store heruntergeladen werden. Der Clou

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

Interactive Nachrichten

Rivalen schmieden ihre Allianzen

Bewegung im Messenger-Krieg: AOL und Microsoft scharen beim Kampf um Standards und Marktanteile Verbündete um sich

SEATTLE Kommunikation in Echtzeit ermöglicht der Instant Messaging Service. Forscher prophezeien der Technik immense Bedeutung fürs E-Business. Entsprechend hart sind die Bandagen bei der Durchsetzung eines neuen, marktbeherrschenden Standards. Nach dem

[4750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

Interactive Milia 1999

Showbühne des interaktiven Zeitalters

Der gut gewählte Zeitpunkt und das mediterrane Flair machen den besonderen Reiz der Milia aus. Ihre Geschichte Spezialist geprägt von Spekulationen und Goldgräberstimmungen . Deutsche Teilnehmer wurden nur selten mit dem begehrten Milia d'Or Award au

Für die einen eine Art Betriebsausflug, für die anderen idealer Platz, wichtige Vereinbarungen in Gang zu bringen - der Branchentreff Milia hat in den zurückliegenden fünf Jahren Höhen und Tiefen erlebt. Nur ein Teil der Multimediavisionen ließ sich im Ma

[8560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 068

Medien International

Außenwerbung erlebt in den USA einen Schub

Der Brutto-Werbeumsatz von Plakat soll in diesem Jahr erstmals über 2 Milliarden Dollar liegen

NEW YORK Aus der Schattenzone der großen Werbemedien rückt die Außenwerbung in den USA jetzt ins Rampenlicht. Immer mehr Werbungtreibende setzen auf das Medium. In den USA flossen 1997 laut Competitive Media Reporting 1,5 Milliarden Dollar in die Plakat

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

Nachrichten

Triumph für Jack Welch

Neues Fortune-Ranking der meistbewunderten Unternehmen / General Electric auf Platz eins

NEW YORK Gründlich durcheinandergeschüttelt wurde die Rangfolge der meistbewunderten Unternehmen der USA. In der jährlichen Untersuchung "America's most admired Companies" der Zeitschrift "Fortune" landete 1998 mit General Electric ein Unternehmen auf dem

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

Interactive Nachrichten

Werbetreibende investieren in Multimedia

2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

[8182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola an der Spitze

Fortune ermittelt "America's most admired Companies" / Paketdienst UPS springt in Top ten

NEW YORK Zum zweiten Mal hintereinander steht Coca-Cola an der Spitze der am meisten bewunderten Unternehmen der USA. In der seit 15 Jahren von der Zeitschrift "Fortune" durchgeführten Untersuchung "America's most admired Companies" erhielt der Softdrinkr

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 032

Handel

Brief aus New York

USA

Was tut sich im "Big Apple"?

Eine ganze Reihe deutscher Einzelhändler sucht in diesen Wochen in Manhattan nach Inspirationen zur Ankurbelung der eigenen Geschäfte. "What's going on in the Big Apple," fragen sie. Hier ein paar Ideen und Tips, was sich Fachhändler ansehen sollten. Zu

[6643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

Leute

Erst rennen, dann aber springen

Angesichts des Angriffs von Microsoft beschwört Netscape-Chairman Jim Clark Freiheit und Offenheit des World Wide Web

FRANKFURT Vor drei Jahren noch ein Internet-Newbie, heute PR-Guru gegen Dominanz und Monopole im World Wide Web: Netscape-Chairman Jim Clark ist optimistisch, den Angriff von Microsoft abzuwehren. Jahrzehnte nach dem ersten amerikanischen Goldrausch for

[6727 Zeichen] € 5,75

 
weiter