Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Praxis

Wer haftet für die Dublette?

Markenzeichen: Die Logo-Panne von Jung von Matt wirft auch rechtliche Fragen auf - Rechtsanwalt Magnus Hirsch gibt Antworten

Dr. Magnus Hirsch ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz und Partner der Kanzlei SKW Schwarz Rechtsanwälte in Frankfurt am Main.

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Business

"Es gibt noch viele weiße Flecken"

Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

[8093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 030

Recht

Woolworths Logo wird zum Zankapfel

Sydney. Der kalifornische Technologiekonzern Apple verlangt die Löschung des neuen Firmenlogos des australischen Supermarktunternehmens Woolworths durch das australische Markenamt IP Australia. Das grüne Signet sei dem international geschützten Markenzei

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 062

Fashion

Öko logisch?!

Öko ist Fashion. Aber ein reines Gewissen allein zieht in der Mode nicht. Good, true, beautiful - Bio-Fashion muss nicht nur fair, sondern auch schön sein. Der Look entscheidet letztlich.

Öko 2.0 - wir stecken mitten in einer zweiten Öko-Welle. Bio-Banane, Botanic-Water, glückliche Schweine, Yoga und Pilates, Naturkosmetik und Hybrid-Autos. Es soll sogar ethnisch einwandfreie Diamanten geben. Und eben auch Fair Fashion. Fair Fashion ist e

[5214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 067

Länder Report Belgien

KURZNACHRICHTEN

• Als neue Gesprächsplattform für Kernobstproduzenten ist Anfang August in Sint-Truiden die World Apple & Pear Association (WAPA) gegründet worden. Ziel von WAPA ist es, den Informationsaustausch zwischen den Anbauern auf weltweiter Ebene zu fördern sowie

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 020

Frischware

Neuer Verband für Äpfel und Birnen

Frankfurt, 9. August. Vertreter von führenden Äpfel und Birnen vermarktenden Ländern haben in Belgien einen neuen Verband gegründet. Der WAPA World Apple ans Pear Association gehören Unternehmen aus Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, Großbritannien, N

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 099

TV-Tipps

Samstag, 9. September 14.00 Uhr, 3SAT Neues - das Porträt: Hartmut Esslinger Hartmut Esslinger ist einer der erfolgreichsten Designer der vergangenen 30 Jahre. Mit seiner Firma Frogdesign entwickelte er Objekte wie den Apple IIc/Macintosh, die in di

[9174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Speditionen auf dem Datenhighway

Sendungsverfolgung via Internet erfreut sich wachsender Beliebtheit / Von Dirk Dietz

dd. Frankfurt, 6. August. Mögen höhere Benzinpreise, Vignetten und demnächst womöglich Maut auf den Autobahnen der Transportbranche das Leben schwer machen - im Internet können die Logistikdienstleister Vollgas geben. Ihr derzeit wichtigster Service, die

[7689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 052

Journal Fachthema Szenegetränke

Kater nach dem Alkopop-Rausch

Red Bull und wenige Marken teilen sich den Markt in LEH und Tankstellen / Von Ulrike Vongehr

Wer vor einem Jahr noch im Alcopop-Rausch schwelgte, dürfte inzwischen wieder nüchtern geworden sein. Die Umsatz-Dimensionen des britischen Marktes liegen in weiter Ferne, und mancher prominente Anbieter hat sich schon wieder aus dem Geschehen in Deutschl

[10244 Zeichen] € 5,75

 
weiter