Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

WORTE DES JAHRES

"Als Held zu sterben ist definitiv nicht unser Ziel." Armin Rehberg, Vorstand Penny, Köln, zum Thema Investitionen in der Krise "Ich kann nicht einfach meine Planung über Bord werfen, nur weil ein anderes Medium plötzlich günstiger ist. Das wäre vielle

[1782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 030

Medien

"Erst die Idee, dann die Kosten"

Chefredakteur Stefan Westendorp und Anzeigenleiter Marco Sott über die Performance von "TV Movie" und Partnerschaften

Im 1. Quartal 2009 verkaufte die Programmzeitschrift rund 250000 Hefte weniger als noch im Vorjahresquartal. Mit den Ablegern "TV Movie Digital" und "TV Movie mit DVD", crossmedialen Werbepaketen sowie langfristigen Investitionen in die Marke wappnet sic

[7467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 030

Business 3.0

"Es geht um Geistesgemeinschaft"

Berater Cem Basman, Viral-Marketer Markus Roder und Werber Dominic Veken über die Folgen des Web 2.0 für die Marken

Das Internet bringt dem Kunden mehr Macht. Der Umgang mit den Marken wandelt sich. Die wachsende Vernetzung der Konsumenten zwingt die Unternehmen nicht nur, ihr Verhältnis zum Verbraucher zu überdenken. Sie müssen auch das eigene Selbstverständnis neu d

[19138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Nur der Glaube zählt

Medienschau: Marketing mit dem Papst-Golf / Die Gottschalks auf China-Trip

Was macht ein Internet-Casino mit einem für 190000 Euro ersteigerten gebrauchten Papst-Golf? Sieht Goldenpalace.com in dem Deal einen Ablasshandel für sündige Marketingaktionen wie das Mieten von Dekolletés und Schwangerenbäuchen zur Präsentation des Firm

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2003

"Wir orientieren uns nur an morgen"

Unternehmer des Jahres: 29 Fragen an den Puma-Vorstandsvorsitzenden Jochen Zeitz zu Konkurrenz, Kunden und Könnern

Ortstermin: Jochen Zeitz besucht den einzigen deutschen Puma-Concept-Store. Der Puma-Chef steht einmal mehr im Mittelpunkt - Fernsehteams warten und der Bayerische Rundfunk wird den Mannheimer als einen der "herausragenden Bayern des Jahres" porträtieren.

[6680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 076

Report Kommunikations-Standort Bayern

Schadet die Dotcom-Krise dem Standort München?

Wie keine andere Stadt der Republik hat München um die Gunst von Internet-Start-ups geworben. Doch mit dem Abstieg der New Economy hat sich die Lage an der Isar drastisch verändert. Bei den Kapitalgebern sitzt das Portemonnaie nicht mehr so locker. J

Pro Wegen seines hohen Innovationspotentials und struktureller Anreize verfügt München europaweit über die höchste Dichte junger Unternehmen auf allen Feldern der New Economy. Insofern wird die in den vergangenen Monaten über die Dotcoms hinwegrollende

[6880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

• Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

[3001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Leopold Bonengl, seit vergangenem Herbst in der Geschäftsführung von Sony Deutschland, wurde nun zu deren Vorsitzendem berufen. Der heute 44-Jährige wechselte 1995 von Apple als Leiter Marketing Consumer Audio zu Sony. Uwe Andresen, der ze

[13344 Zeichen] € 5,75

 
weiter