Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

Leute

Frank Steinhoff ist neuer Apple-Boss

Feldkirchen / Frank Steinhoff wird bei dem Hardware-Hersteller Apple neuer Chef und gleichzeitig für den Bereich Professional Business in Europa verantwortlich sein. Der 41-Jährige war bis Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer bei Candle in Ismaning. Er

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 014

Leute

Reiche Apfelernte dank Visionen

Stefan Heimerl genießt bei Apple den frischen Wind / Durch effiziente Nutzung der Zeit will er neue Herausforderungen meistern

FRANKFURT Seit über fünf Jahren steht Stefan Heimerl in Diensten des kalifornischen Computerbauers Apple. Nicht immer kam ihm in dieser Zeit jener Satz über die Lippen, den er heute wie selbstverständlich sagt: "Es macht wieder Spaß, bei Apple zu arbeiten

[7526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Georg Albrecht, 34, ist neuer Pressesprecher der Apple Computer GmbH in Feldkirchen. Damit ist er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor war er vier Jahre lang als Presserefe

[9382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

Trotz iMac: Apple Deutschland in der Krise

Personalabbau, Vertriebsaktionismus: Apple verwirrt Kunden, Händler und Distributoren

FRANKFURT Während Apple in den USA dank seines Webcomputers iMac ein Comeback feiert, steckt Apple Deutschland immer noch im Dauertief. Unmut, Empörung und Verwirrung bei Kunden und Händlern lösten die jüngsten Presseinformationen von Apple Computer Gmb

[2763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

Kommentar

Fettnäpfchen-PR

They never come back? In den USA ist Apple dank des Internet-Computers iMac wieder wer, in Deutschland ist Apple trotz iMac immer noch keiner. Dilettantische Produktpräsentationen, panische Vertriebs- und Handelspolitik, rudimentäres Marketing - kein Fett

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 012

Leute

Osterberger macht jetzt Europa-Werbung bei Intel

FELDKIRCHEN Fredy Osterberger, 37, ist ab sofort beim Chipproduzenten Intel in Feldkirchen bei München alsAdvertising Manager Europe für die klassische Werbung verantwortlich. Zuvor war der gebürtige Kemptener fast zehn Jahre beim Computerbauer Apple in I

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

Digital Digital Highway

Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

[11926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

[3631 Zeichen] € 5,75

 
weiter