Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 12,13,14,15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Willkommen im Hotel der Zukunft

Der Wareneinkauf auf einen Blick, maßgeschneiderte Angebote für den Gast: Die Möglichkeiten der elektronischen Datenverarbeitung erleichtern dem Hotelier die tägliche Arbeit. Und sie eröffnen neue Perspektiven für Marketing und Vertrieb. Hier die Neuheiten. Von Elke Baumstark

[27053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Bargeldlos: Die Marktkauf-Häuser und E-Center der Edeka-Regionen Rhein-Ruhr und Südwest akzeptieren Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express. Betroffen sind insgesamt rund 160 Outlets. Auch der zu Praktiker gehörende Baumarktbetreiber Max B

[3024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 055

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Wasser - einmal anders

Rekordhalter unter den alkoholfreien Getränken bleibt Mineralwasser. Jetzt versuchen sich neue Wasser-Kreationen am Markt. Von Manfred Vossen

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 120

Interactive CeBIT 2000

Das Web managt die Inhalte

Nicht nur die Erstellung, sondern vor allem die automatisierte Verwaltung und Distribution von Inhalten führen im Web zum Erfolg. Die technischen Möglichkeiten von Content-Management werden noch weitgehend unterschätzt.

Wer heute im Internet Erfolg haben will, braucht attraktive Inhalte (Content), aktive Nutzer (Community) und Verkaufsmöglichkeiten (Commerce). Dabei gilt: «Content is King» - schließlich hat nicht zuletzt diese Maßgabe AOL-Chef Steve Case veranlasst, sich

[12414 Zeichen] Tooltip
Trennung von Inhalt und Layout hat Vorrang - Ranking der wichtigsten Expertenwünsche an ein Content-Management-System
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 055

Personality Personalien

Professor Dr. Klaus E. Goehrmann, 58, wurde zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der NCR GmbH und der NCR Holding GmbH gewählt. Als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG, Hannover, trägt Goehrmann zugleich die Verantwortung für die größte Computerme

[9226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

Meet the Professionals

(Halle 13.2) PODIUM: Mittwoch, den 18. September 11.00: Eröffnungspodium mit allen beteiligten Gruppen und Publikationen"Interpretationen zum Thema: Bilder, die verkaufen" 14.00: "Dienstleistung mit digitalem Großdruck"Thomas Schuh, Print- und Werbeagentu

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 056

Mode

Création Charmante

Lauterecken - startet mit sieben Übergangsthemen zur Auslieferung ab 11.7.: "Natural Sand" eröffnet mit dem Farbspektrum Sand/Offwhite, Natur/Schwarz und Crème. Viskosemischungen für fließende Crêpes zu Karos und Streifen sowie Buntgeweben in Wollmischung

[8514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 046

New Media

Digitales Fernsehen kann warten

Music-on-demand über America Online / Bertelsmann bildet eine Servicegesellschaft für standardisierte Set-Top-Boxen

HEIDELBERG Der deutsche Multimedia-Kongreß, vom 11. bis 13. Juni 1995 zum dritten Mal in Heidelberg veranstaltet, bot diesmal die Schwerpunkte Online- Dienste und Multimedia in Film und Fernsehen. 900 Teilnehmer und Referenten waren der Einladung des in H

[7515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 080

Personality Personalien

Unternehmen Frank Striefler , 28, übernimmt bei der Wrangler Germany, Mörfelden, die Position des Advertising Managers. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Regional Managing Director Günter J. Leibold . Frank Striefler war zuletzt Brand Manage

[8254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 098

Report Wirtschaftsraum Süd-West

Die Diskette macht dem Buch Konkurrenz

CD-Rom und "Electronic Publishing" ergänzen heute das gedruckte Wort / Wissenschaftliche Fachverlage im Südwesten investieren in die neuen Techniken

"Electronic Publishing" und interaktivem Lernen gehören die Zukunft. Das haben auch die Wissenschaftsverlage erkannt. Für sie sind die elektronischen Medien eine neue Herausforderung. Von Klett über Duden bis hin zum Heidelberger Springer-Verlag bieten na

[11082 Zeichen] € 5,75

 
weiter