Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 6

Agenda

Apple drohen in Irland Steuernachzahlungen

Nach einer Entscheidung der EU-Kommission hat Apple in Irland unerlaubte Steuervergünstigungen von bis zu 13 Milliarden Euro erhalten. Irland müsse die rechtswidrige Beihilfe für die Jahre 2003 bis 2014 nun plus Zinsen zurückfordern, so EU-Wettbewerb

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 006

Handel

HDE kritisiert Steuersparmodelle

Frankfurt. Der Vorwurf der Europäischen Kommission, dass es sich bei Amazons luxemburgischen Steuermodell um eine illegale „Staatshilfe“ handele, findet in der Branche Zuspruch. „Wir sind dagegen, dass es unfairen Wettbewerb gibt, vor allem, wenn er durc

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 6

Handel

HDE kritisiert Steuersparmodelle

Frankfurt. Der Vorwurf der Europäischen Kommission, dass es sich bei Amazons luxemburgischen Steuermodell um eine illegale „Staatshilfe“ handele, findet in der Branche Zuspruch. „Wir sind dagegen, dass es unfairen Wettbewerb gibt, vor allem, wenn er

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

Big Apple wirbt weltweit

Crossmediale Werbung für New York läuft an

Die Stadt New York startet eine internationale Imagekampagne. In die mediale Offensive investiert die Metropole weltweit 30 Millionen Dollar (umgerechnet 21 Millionen Euro). Big Apple wirbt in zehn Ländern auf vier Kontinenten mit Maßnahmen in Print, Onl

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Zuhause ist dort, wo ich lebe"

Kosmopolitin Roberta Bantel, Managing Director von TBWA Berlin, glaubt an Austausch und Internationalität

Wenn ich jemanden frage, was er denkt, dann bin ich wirklich an der Antwort interessiert", sagt Roberta Bantel. Die Frau mit dem brasilianischen Vor- und dem deutschen Nachnamen braucht das rege Miteinander von unterschiedlichen Meinungen und Charakteren

[4828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Coca-Cola stellt sich bei Online-Musik neu auf

Frankfurt, 6. Juli. Coca-Cola wird seine Musik-Download-Plattform Mycokemusic in Großbritannien zum 31. Juli einstellen. Davon unberührt bleiben bis auf weiteres die Angebote in Irland, Italien, Österreich, der Schweiz und Griechenland. In Großbritannien

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 026

IT und Logistik

Ukash will in Deutschland starten

Neues Pre-Paid-Verfahren für Online-Bezahlung aus UK - Giropay mit weiteren Partnern

Frankfurt, 1. Juni. Neue Zahlungsmöglichkeiten für den Internet-Handel sollen weitere Dynamik in das E-Commerce bringen. Giropay, eine Initative der Kreditwirtschaft, ist gestartet und hat unter anderem B+S Card Service und Pago als Partner gewonnen. Uka

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Studie Marketer sehen Apple, MTV und Harley-Davidson als Marken-Ikonen

Erst Logos machen die Marke zum Kult

Hamburg / Wichtigste Voraussetzung für eine Marke, in die Liga so genannter Kultmarken aufgenommen zu werden, ist ein prägnantes und unverwechselbares Logo, das für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt. Dies ist das Ergebnis einer internationalen Studie

[1889 Zeichen] € 5,75

 
weiter