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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 070

Köpfe

Nachgefragt

Johnny Talbot (46) & Adrian Runhof (47), Designer

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Beide: In jeder Art von schönen Lebensmittel- und Schreibwarengeschäften: Dallmayr, Fauchon, Peck, Pineider, Prantl. You name them, we are regulars... Was haben Sie zuletzt online gekauft? Johnny: Das Annie Lennox Ch

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Kein Charme mehr

Clio-Eigentümer setzt auf das falsche Pferd

Lange Zeit galten die Clio Awards hinter den Cannes Lions als Nummer 2 unter den großen Award Shows. Zwar haben es die Organisatoren nie geschafft, an die Größe der Cannes Lions anzuknüpfen. Dafür hatten die Clios stets einen exklusiven Boutique-Hotel-Ch

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

Szene

Clio kehrt zurück in den Big Apple

Nach zwölf Jahren in Miami und einem einmaligen Ausflug nach Las Vegas begrüßten die Organisatoren der 51. Clio Awards ihre Gäste dieses Jahr in New York, der Geburtsstätte des Kreativwettbewerbs. Mit dabei waren das "Focus"-Team um Geschäftsführer Frank

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 042

Report Karriere

Moderne Spezialisten fehlen

Agenturen, die integrierte Lösungen anbieten, müssen viele verschiedene Fachkräfte beschäftigen. Die neuen Berufsbilder sind oft noch nicht standardisiert. Twitter und Facebook oder doch eine eigene Community und CRM oder vielleicht lieber Spots in TV u

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 023

Medien

STANDPUNKT

"Verlage müssen Kräfte bündeln"

Philipp Welte appelliert, in Wirkungsforschung und Kooperationen zu investieren, statt Energie in Verteilungskämpfen zu vergeuden

"Wir reagieren auf die Erosion unseres Stammgeschäfts mit fast suizidärer Leichtsinnigkeit", mahnt der Burda-Vorstand und reagiert damit auf die Rundumkritik an Verlagen von Group-M-Chef Boris Schramm in HORIZONT 15/2010. Natürlich hat Boris Schramm abs

[8910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Feueralarm bei Subway Was schlechte Ernährung alles anrichten kann, demonstriert eine Gruppe Feuerwehrleute im aktuellen Subway-Spot: Ein fettiger Burger zu viel, und schon passt einer von ihnen nicht mehr durch das Loch, um ein Stockwerk tiefer zu den

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 090

Report 25 Jahre HORIZONT

Siegeszug der coolen Knochen

Zwischen anfänglich kiloschweren Kolossen mit nur einer Stunde Sprechzeit und den federleichten High-Speed-Internet-Smartphones liegen technische Welten - und 25 Jahre. Die Geschichte zeigt: Innovative Funktionen sind wichtig, Handys müssen aber auch cool und sexy sein.

[8476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

Agenturen Serie

Ziel ist ein globaler Club von Werbe-Läden

The Ad Store in New York will über Lizenzvergabe ein Agentur-Network schaffen/President Paul Cappelli plant weltweit zehn Shops bis zur Jahrtausendwende

NEW YORK Wenn die Länge der Kundenliste als Skala dient, an der sich Erfolg ablesen läßt, hat The Ad Store die Hürde des Newcomers glorreich genommen. In den knapp fünf Jahren seines Bestehens hat der New Yorker Kreativshop an die 150 Klienten bedient. Do

[11635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 065

Mode

New York: International Jeans- und Sportswear-Show im Coliseum

Renaissance im "Big Apple"

le New York - Die Jeans- und Sportswear-Show erlebt nach mißglücktem Versuch, sich in South Miami Beach zu etablieren, ein positives Comeback in New York. Die Kollektionen konzentrierten sich auf den jungen Markt mit Jeanswear, Club- und Streetwear sowie

[4970 Zeichen] € 5,75

 
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