Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 014

Leute

Reiche Apfelernte dank Visionen

Stefan Heimerl genießt bei Apple den frischen Wind / Durch effiziente Nutzung der Zeit will er neue Herausforderungen meistern

FRANKFURT Seit über fünf Jahren steht Stefan Heimerl in Diensten des kalifornischen Computerbauers Apple. Nicht immer kam ihm in dieser Zeit jener Satz über die Lippen, den er heute wie selbstverständlich sagt: "Es macht wieder Spaß, bei Apple zu arbeiten

[7526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Künstler im Auftrag emotionaler Welten

Living Media Interact will ansprechende Erlebniswelten schaffen / Enge Zusammenarbeit mit klassischen Agenturen / Wachstumsmarkt interne Kommunikation

KÖLN Die Künstler unter den Eventagenturen sind Living Media Interact in Köln. Entstanden aus den sogenannten "Living Dolls", konzentriert sich die Agentur auch heute noch sehr stark auf dramaturgische Aspekte von Events und verzichtet auf die zu große Au

[6411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

Interactive

Consumer Imaging beflügelt Fotomarkt

Ein Gespräch mit Peter von Woedtke, Deutschland-Chef von Agfa, und den Agfa-Top-Managern Michael Korn und Bodo Badnowitz

KÖLN Das Traditionsunternehmen Agfa-Gevaert hat sich längst vom reinen Film-, Material- und Fotokonzern zum globalen Marktführer für digitale Imaging- und Publishing-Technologien entwickelt. Im vergangenen Jahr wurde in der Kölner Zentrale ein Technologie

[10468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

Interactive Online-Marketing

Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

[8466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 067

Personality Personalien

Reiner Unkel, 39, wurde vom Aufsichtsrat des Münchner Textilhauses Ludwig Beck AG zum Vorsitzenden des Vorstandes ernannt. Als Stellvertreter fungiert neben Klaus Meier künftig auch Dieter Münch, 43. Reiner Unkel arbeitet seit März 1997 bei Beck und ist i

[7316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 090

Interactive CeBIT 98

CeBIT 98: Im Zentrum steht das Internet

In den 27 Jahren ihres Bestehens - und vor allem in den vergangenen zwölf Jahren ihrer Selbständigkeit - hat sich die CeBIT zu einem Welthandelszentrum der IT-Branche entwickelt. In diesem Jahr steht vor allem das Internet im Blickpunkt des Interess

Differenzierung, Globalisierung, Miniaturisierung und Leistungssteigerung heißen die vier großen Trends auf der CeBIT 98 in Hannover. Die größte Computermesse der Welt öffnet ihre Pforten vom 19. bis 25. März. Der inhaltliche Schwerpunkt der Schau liegt a

[20879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 058

Interactive Electronic Commerce

PC-Hersteller tun sich schwer

Shooting-Star Dell betreibt konsequenten Online-Vertrieb. IBM mußte passen Von Andreas Weber

Die PC-Branche ist für manche Innovation gut, um Märkte und Anwender in Atem zu halten. Nur in einem Punkt ist man überraschenderweise zurückhaltend und fast "altmodisch": beim Vertrieb von PC-Hardware. Zwar haben alle weltweit wichtigen Anbieter Websites

[5963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

Report Jugendmarketing

Nachwuchs führt beim PC-Kauf die Regie

Kinder manifestieren sich als treibende Kraft beim Computererwerb / Gros der Hersteller wirbt bislang vor allem in Fachzeitschriften und Entscheidermedien

Computer sind Chefsache. Broschüren über die PC-Absatzmärkte belegen dies: Die Leseranalyse Entscheidungsträger wird ausgewertet, Absatzpotentiale in mittelständischen Unternehmen ausgelotet. Zu wenig, wie Marketer und Anzeigenverantwortliche von Verlags-

[5421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf- und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

[6679 Zeichen] € 5,75

 
weiter