Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

Business

Von Emotionen und Vampiren

Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

[7706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

Teurer Feldzug gegen Apple

Creative startet globale Kampagne für MP3-Player

Sage und schreibe 100 Millionen Dollar will der Hardwarehersteller Creative in eine weltweite Kampagne für seinen MP3-Player Creative Zen Micro stecken. Die Offensive soll in den USA starten und dann auf Europa und Asien übertragen werden. Damit greift

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Apple Revolutioniert mit seinem I-Pod Musikindustrie und E-Commerce gleichermaßen: Das Lieblingsunternehmen der Kreativen strotzt vor Innovationskraft. Hornbach Schräg, schräger Hornbach. Und jetzt liest auch noch Blixa Bargeld auf Viva die Prospekt

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 065

Agenturen

KURZ NOTIERT

Spotlight sucht kreative Kampagnen: Bereits zum dritten Mal werden beim Wettbewerb Spotlight 2000 die kreativsten Kino- und TV-Commercials gesucht. Die Arbeiten werden am 31. März einer Publikumsjury vorgeführt, die über die Tops und Flops der Werbung ent

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 012

Industrie

Apollinaris will Ausfuhren steigern

Getränkeanbieter sieht Wachstumsreserven im Exportgeschäft - Im Inland gut behauptet

GvP. Brüssel, 15. Juli. Apollinaris sieht noch große Chancen im Ausfuhrgeschäft. Während sich der Mineralbrunnen im Inland im Vergleich zur Branche gut behauptet, kommt die Brau und Brunnen-Tochtergesellschaft im Ausland besser voran. Der Geschäftsführe

[3336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 058

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Frank Pohl, 34, seit 1989 für Center Parcs tätig und seit 1995 Hauptabteilungsleiter Marketing, wurde zum Leiter Marketing, Sales und PR Deutschland ernannt. Er ist Nachfolger von Christian Kohler, der neue berufliche Herausforderungen annimm

[8713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Agenturen

MS World: Firmensitz im Internet

Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

[3761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

Agenturen Interview

Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

[10552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 043

TV Tips der Woche

Samstag 10.6. 23.45 Uhr, WEST 3 Europa am Abgrund Francine Stock dachte sich aus, wie Europa 2013 aussehen könnte. Aus realem Dokumentarfilmmaterial und mit gespielten Szenen montierte sie ein filmisches Zukunftsszenario: Die europäische Regierung sitzt

[9285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter