Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 017

    Praxis

    Experimente sind erwünscht

    E-Publihsing: Zeitschriftenverlage sollten dennoch bei E-Readern, Tablets & Co Regeln beachten / Welche, zeigt ein VDZ-Whitepaper Silja Elfers

    Die Zeitschrift der Zukunft kann man lesen und hören. Der Nutzer kann sich Videos ansehen, Fachwörter übersetzen lassen, Textbausteine ausschneiden, ergänzen und das Ganze an Freunde weiterleiten. Die Flexibilität im Umgang mit und die Komplexität von Te

    [9842 Zeichen] Tooltip
    Applikationen haben mehr Vorteile - Mobile Website und mobile Applikation im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Print sucht Balance auf Tablets

    Verlage trauen dem Digitalgeschäft auf mobilen Endgeräten ab 2013 einen Anteil von rund 6 Prozent an den Gesamterlösen zu

    Zum Launch von Apples iPad sind viele Verlage am Start - doch Pläne und Strategien dahinter blieben bisher im Dunkeln. Der VDZ hat intern nach- gefragt. HORIZONT berichtet exklusiv. Der Apfel verführt alle zum Reinbeißen. Die Menschenschlangen vor den

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Apple muss sein - Auf welchen Plattformen wollen wie viele Verlage bis Anfang 2011 vertreten sein? (Auswahl)

    WeTab surft iPad hinterher - Frage: Für wie viele Titel Ihres Hauses werden Sie bis Anfang 2011 und 2013 auf welchen Tablet-Plattformen Apps anbieten? Angaben in Prozent

    Tablets machen digitale Umsatzhoffnung - Prognostizierter Erlösanteil von Verlags-Apps am Vertriebs- und Anzeigenumsatz ab 2013 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 051

    Extra Digital Innovators' Summit

    Das Spektrum erweitern

    DIS-Organisator Alexander von Reibnitz, VDZ, zu den neuen digitalen Chancen für die Verlage durch E-Publishing

    Kindle, iPad, Sony E-Reader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden. Diese neuen Verbreitungswege für Inhalte werden einen weiteren Modernisierungsschub des Kommunikations- und Informationsverhaltens bewirken. Die Te

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 062

    Extra Hamburger Dialog

    Preispolitik wird zur Gretchenfrage

    Beim Pricing von Bezahlangeboten im Internet regiert bislang das Bauchgefühl. Die Anbieter laufen damit jedoch Gefahr, an den Bedürfnissen der Nutzer vorbei zu produzieren. Abhilfe soll unter anderem eine VDZ-Studie schaffen, die beim Hamburger Dialo

    Fast schon eine Frage der Ehre scheint es in der Medienlandschaft zu sein, die Nutzer im Internet endlich für Inhalte zur Kasse zu bitten - schließlich ist man ja kein Wohlfahrtsverein, und die Kostenlos-Kultur von gestern war ja ohnehin ein großer Fehle

    [4795 Zeichen] € 5,75