Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 076

    Interactive Serie

    Egghead.com will das Gelbe vom Ei

    Hard- und Softwarehändler schließt alle Läden und konzentriert sich auf Onlineverkauf/Fusion mit dem Web-Auktionshaus Onsale soll weitere Märkte öffnen

    VANCOUVER Anfang 1998 sorgte Software- und Computer-Filialist Egghead für Schlagzeilen, als er als erster Einzelhändler überhaupt seine 250 Läden schloss und als Egghead.com Stellung an der virtuellen Verkaufsfront bezog. Die Fusion mit dem Online-Auktion

    [10414 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 038

    Agenturen

    Das stärkste Pferd im Stall der TBWA

    TBWA/Chiat/Day erlebte in den vergangenen zwei Jahren ein phänomenales Revival / Lee Clow wird Nachfolger von TBWA-Worldwide-Chairman Bill Tragos

    LOS ANGELES Als die Omnicom Group vor vier Jahren Chiat/Day akquirierte und mit TBWA fusionierte, stimmten nicht wenige in der Branche den Schwanengesang für den legendären Kreativshop an. Doch allen Unkenrufen zum Trotz erlebte der Agentur-Komet der 80er

    [11862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Interactive

    Täglich sechs Millionen Dollar

    Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

    Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

    [10346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

    Personality Mangement & Karriere

    Kopfgeld für die kreativen Talente

    In den USA tut sich eine Lücke im Mittelmanagement auf / Lange Zeit Nachwuchs vernachlässigt / Incentives und Prämien

    NEW YORK Ein akuter Mangel an kreativem Talent trübt die Freude vieler amerikanischer Agenturen über das gute Business. Während die Branche nach allen Prognosen ein weiteres starkes Jahr vor sich hat, grassiert hinter den Kulissen die Sorge über den fehle

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 028

    Agenturen Interview

    Freund, nicht Feind der Agenturen

    Wachsender Einfluß von Unternehmensberatungen im Review-Prozeß/Gespräch mit Lee Anne Morgan und Arthur A. Anderson

    NEW YORK In den USA sorgt der Erlaß der ethischen "Guidelines for Consultants" durch die American Association of Advertising Agencies (4A) für Spannungen zwischen Agenturen und Unternehmensberatern. Vor allem der wachsende Einfluß von Consultants in den R

    [11249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

    International

    Kmart zieht in die City

    Einzelhandelsriese korrigiert Standortpolitik / Nach grüner Wiese ist Manhattan Testmarkt

    NEW YORK Kmart hält Einzug in New York City. Der Einzelhandelsriese, bisher auf Grüne-Wiese-Standorte eingeschworen, eröffnet in diesen Tagen seine ersten beiden Megaläden in Manhattan. Hinter der mittleren Sensation steckt eine neue Strategie, mit der Km

    [3100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 046

    Mode

    New York: Fashion Melting Pot im East Village

    The city never sleeps

    Wer die Geburt neuer Modetrends live in New York erleben will, sollte die U-Bahn nach Downtown besteigen, am besten direkt zum St. Mark's Place. Denn hier hat sich das neue Energiezentrum der jungen Szene formiert. Hier, wo schon Beat-, Hippie- und Punk-G

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 030

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    Amerikas Soft- und Hardware-Anbieter verbünden sich

    US-Entwicklung bestätigt Wende im EDV-Markt / Markenkooperationen sollen Herstellern Absatzmärkte erschließen

    Silicon Valley - Nach dem Motto "Schwimm oder sinke" haben die Hauptakteure der amerikanischen Computerindustrie Anfang Februar den Preiskrieg der Branche in eine neue Dimension getrieben. Verbraucher können sich nun über Rabatte bis zu 38 Prozent freuen.

    [8267 Zeichen] € 5,75