Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

    Agenturen Business

    Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

    Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

    HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

    [4789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

    Agenturen Serie

    Ziel ist ein globaler Club von Werbe-Läden

    The Ad Store in New York will über Lizenzvergabe ein Agentur-Network schaffen/President Paul Cappelli plant weltweit zehn Shops bis zur Jahrtausendwende

    NEW YORK Wenn die Länge der Kundenliste als Skala dient, an der sich Erfolg ablesen läßt, hat The Ad Store die Hürde des Newcomers glorreich genommen. In den knapp fünf Jahren seines Bestehens hat der New Yorker Kreativshop an die 150 Klienten bedient. Do

    [11635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    BDDP verstärkt TBWA

    Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

    Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 036

    Agenturen Interview

    "Einen Merger macht man nicht mit links"

    HORIZONT-Gespräch: Die KNSK/BBDO-Chefs Detmar Karpinski und Olaf Schnakenberg über die Erfahrungen nach dem Merger der Hamburger Agenturen

    HAMBURG Als KNSK und die Hamburger BBDO-Agentur Mitte 1995 durch einen Merger zusammengelegt wurden, war die Überraschung perfekt. Nach Monaten der relativen Stille meldete sich KNSK/BBDO im vergangenen Herbst gleich mit einer Reihe von Etatgewinnen - etw

    [11002 Zeichen] € 5,75