Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Apple hat ausgedient

    Heute startet Sex and the City 2 im deutschen Kino / Gegenprogramm zur Fußball-Weltmeisterschaft

    SATC zählt zu den lukrativsten Laufstegen für Markenartikler. Doch eines der angesagtesten Labels legt keinen Wert mehr auf eine Filmpräsenz. Geht der Marke "Sex and the City" die Puste aus? Carrie Bradshaw steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ihr

    [6155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Große Emotionen und viel Spaß

    Axel Springer beweist mit "The Iconist", dem iPad-Ableger des Supplements "Icon", einmal mehr viel Experimentierfreude

    Wenn in den kommenden Wochen in Deutschland der Verkauf des iPad beginnt, wird Axel Springer mit mehreren Apps auf dem Tablet-PC vertreten sein. "The Iconist" ist - auch im Vergleich zur "Welt"- oder "Mein Klub"-App - ein ganz besonderes E-Magazin. " The

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

    [20191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 032

    Der Trend Versinnlichung

    Die große Rückkehr zu den Sinnen

    Riechen, Sehen, Fühlen, Hören und Schmecken/Wiederbelebung sinnlicher Wahrnehmung als menschliches Grundbedürfnis

    Der Mensch will wieder riechen, sehen, fühlen, hören und schmecken. Die große Sinn-Suche ist die Rückbesinnung auf das fühlbare Erleben von Körper und Geist. Und eine Reaktion auf die entsinnlichten und entkörperlichten Welten von Internet und Cyberspace.

    [11522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Hermann G. Sievers, 41, wurde zum 1. Oktober neuer Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Damit löste er Hannjörg Petersen, 59, ab, der nach 42jähriger Tätigkeit für das Handelsunternehmen zum Jahrese

    [6612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite H006

    OFF LINE Die Kunst des Werbens

    Große Bilder

    Werner Huehnken über ein paar Grenzgänger zwischen Kunst und Werbung

    Wirklich nicht. Mit diesem Typus "Werbefilm-Regisseur", der mit Spiegelbrille auf dem Set herumläuft, um jederzeit im Blick zu haben, ob der liebe Kunde hinter ihm noch richtig gut bei Laune ist oder vielleicht erste kritische Stirnfalten auftauchen, die,

    [8372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 052

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Kernologie: Einen Narren an der Verfremdung des von Michelangelo kreierten Abendmahles hat Modehersteller Otto Kern gefressen. Nachdem das von Horst Wackerbarth freizügig nachgestellte Motiv bereits als Hommage an den im päpstlichen Auftrag tätigen "Hosen

    [2606 Zeichen] € 5,75