Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

    Agenturen

    ,,Wir heißen weder Lowe noch Lintas''

    KNSK, Slagman will Positionierung als nationale Kreativagentur stärken / Detmar Karpinski und Henk Slagman über ihre überraschende Agenturehe

    HAMBURG Für Überraschungen sorgte in der vergangenen Woche die Verschmelzung der Agenturen KNSK/BBDO und Slagman's zu KNSK, Slagman (HORIZONT 44/99). Mit den beiden Frontmännern der neuen Agentur, Detmar Karpinski und Henk Slagman, sprach HORIZONT über di

    [8704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

    Agenturen Art Directors Club 1999

    Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

    ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

    BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

    [12364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 036

    Agenturen Interview

    "Einen Merger macht man nicht mit links"

    HORIZONT-Gespräch: Die KNSK/BBDO-Chefs Detmar Karpinski und Olaf Schnakenberg über die Erfahrungen nach dem Merger der Hamburger Agenturen

    HAMBURG Als KNSK und die Hamburger BBDO-Agentur Mitte 1995 durch einen Merger zusammengelegt wurden, war die Überraschung perfekt. Nach Monaten der relativen Stille meldete sich KNSK/BBDO im vergangenen Herbst gleich mit einer Reihe von Etatgewinnen - etw

    [11002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Auf- und Umbrüche

    Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

    Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Flitterwochen für KNSK und BBDO

    Seit gut einer Woche sind die beiden Hamburger Werbeagenturen unter einem Dach vereint / Klare kreative Positionierung

    HAMBURG Seit gut einer Woche üben sich die Hamburger Agenturen KNSK und BBDO im alltäglichen Miteinander. Denn mit dem Umzug von KNSK in das BBDO-Haus an der Alster nimmt der im Sommer besiegelte Merger (HORIZONT 30/95) für Geschäftsführer, Mitarbeiter un

    [8517 Zeichen] € 5,75