Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 046

    Report Edgar Award

    Die TV-Sieger

    Die "TV Spielfilm"-Leser haben entschieden: Die beliebtesten TV-Spots 2007 stehen fest. Der schnittige Audi-R8-Film von Kemper Trautmann verweist Axe und "Bom Chicka Wah Wah" auf den zweiten Platz. Apple freut sich über Bronze.

    [3667 Zeichen] Tooltip
    Edgar Awards 2008: Die Top Ten in der Kategorie TV-Spots
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 035

    Szene

    Chip feiert auf der CeBIT 30. Geburtstag

    Auf der CeBIT feiert sich die Branche - und die Redaktion von Deutschlands ältestem Computertitel beging gleich zwei Events. Einmal stand "Chip" mit dem 30. Geburtstag ein veritables Jubiläum ins Haus. Zudem wurden die 16. "Chip Awards" vergeben. Neben d

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 029

    Special E-Commerce

    Der Profit lässt noch auf sich warten

    Der legale Vertrieb von Musik via Internet ist endlich in Schwung gekommen / Pionier Apple schreibt in Deutschland bereits "leicht positive Zahlen"

    Folgt man Bill Gates, steckt der Markt für digitale Unterhaltung allgemein und der für Musik im Besonderen noch in den Kinderschuhen. Der Microsoft-Gründer vergleicht die derzeitige Phase mit der Situation in der Automobilindustrie von 1908, als Henry For

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 001

    Musikdownloads werden Marketing-Tool

    Die Musikportale tun sich nach wie vor schwer damit, kostenpflichtige Downloads zu verkaufen. Stattdessen etabliert sich Online-Musik immer deutlicher als Marketing-Tool. "Es geht um die Emotionalisierung der Marke", begründet Lothar Korn, Leiter Global A

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 014

    Leute

    Apple Computerhersteller zentralisiert Marketing

    Amerikaner nur noch in Paris

    München / Paris / Der amerikanische Computerhersteller Apple bricht europaweit sämtliche regionalen Marketingzelte ab und zentralisiert alle Funktionen im europäischen Hauptquartier in Paris. Konsequenz für Deutschland: Stefan Heimerl, bisher Marketing-Ma

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 057

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Georg Albrecht, 34, ist neuer Pressesprecher der Apple Computer GmbH in Feldkirchen. Damit ist er für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor war er vier Jahre lang als Presserefe

    [9382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Digital Digital Highway

    Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

    HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

    Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

    [11926 Zeichen] € 5,75