Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Cyberspace in Düsseldorf

    Festival der Kreativität in den neuen Medien gewinnt Konturen

    DÜSSELDORF Mindestens ein Festival, vielleicht sogar ein Happening soll werden, was in Düsseldorf langsam Konturen gewinnt: Unter dem Namen "Rheingold New Media Festival" soll im September eine Schau dessen veranstaltet werden, was heute digital hergestel

    [2202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Awards für neue TV-Formate

    BRP und Rheinkultur initiieren Werbefilm- und Videofestival

    DÜSSELDORF Mit den European Advertising and Video Awards sollen ab nächstem Jahr Kreativarbeiten im Videobereich ausgezeichnet werden. Ziel des Festivalsist es , der deutschen Spot- und Videoproduktion zu helfen, ein starkes inländisches Forum mit breiten

    [1331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 026

    Cannes 1993

    "Visuell belanglos und inhaltlich überfrachtet"

    BRP-Chef Hans Peter Riegel, Juror beim Anzeigen- und Plakat-Wettbewerb, über den Leistungsstandard deutscher Printwerbung

    Please Vote. Nach dieser Aufforderung aus der Regie bleiben mir fünf Sekunden, um zwischen Shortlist und Shitlist zu entscheiden. Das Layout ist ganz nett. Der tiefere Sinn der portugiesischen Anzeige, die ich mit 0 bis 10 Punkten bewerten soll, will mir

    [3379 Zeichen] € 5,75