Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagne

    Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

    [4271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir investieren mehr ins Internet"

    Samsung-Marketingchef Michael Kurpiers über Michael Ballack als Testimonial, kryptische Handynamen und Verschiebungen im Mediamix

    Mitte Juni startet die Kampagne mit Michael Ballack: Wieso haben Sie ausgerechnet den Kapitän der deutschen Fußball-Nationalelf als Werbepartner ausgewählt? Michael Kurpiers: Wir haben die Person Michael Ballack eingehend analysiert und festgestellt, das

    [9246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Essener Warenhausbetreiber Karstadt und das New Yorker Fremdenverkehrsbüro NYC & Company starten eine Winterverkaufsaktion, bei der Flugtickets nach New York verschenkt werden. Die Gratis-Flugtickets erhält ab 26. September jeder Kunde, der eine vo

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sony stemmt sich gegen die Krise

    Konzern meldet Verlust und stürzt im Interbrand-Ranking ab / Neue Marketingstruktur soll für Impulse sorgen / Verkleinerung des Agenturpools

    Howard Stringer ist wahrlich nicht zu beneiden. Als der Brite im März an die Spitze des Sony-Konzerns gehieft wurde, um den Elektronikriesen aus der Krise zu führen, keimte nach langer Apathie so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung auf. Doch nun muss der ehe

    [8417 Zeichen] Tooltip
    Die neue Sony-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75