Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 065

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Spotlight sucht kreative Kampagnen: Bereits zum dritten Mal werden beim Wettbewerb Spotlight 2000 die kreativsten Kino- und TV-Commercials gesucht. Die Arbeiten werden am 31. März einer Publikumsjury vorgeführt, die über die Tops und Flops der Werbung ent

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Die geheime Quelle der Stärke

    Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

    HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

    [25996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 034

    Agenturen Art Directors Club 1999

    Wenige Höhepunkte, massig Mittelmaß

    ADC-Wettbwerb 1999: Schere zwischen Mittelmaß und herausragender Kreation geht immer weiter auf / Juroren bewerteten diesmal extrem streng

    BERLIN Äußerst strenge Maßstäbe legten die Juroren beim diesjährigen ADC- Wettbewerb an. Bei der Medaillenvergabe ließen sie sich jedenfalls nicht davon beeindrucken, daß die Zahl der Einsendungen um satte 1000 Stück zugenommen hat. 6385 Einreichungen - a

    [12364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    Samstag 2.9. 20.15 Uhr, ARD Wiedersehen in Howards End Intrigen und Familienstreit um ein englisches Landhaus sind das Thema des E.-M.-Forster-Romans, den James Ivory 1992 verfilmte, unterstützt von einer glänzenden englischen Schauspielerriege mit Holl

    [9321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Plakate, Päpste & PR

    Gütesiegel. "Made in Germany" hat bei den Verbrauchern weltweit das zweitbeste Qualitätsimage. Das ergab eine breit publizierte Studie des US- Forschungsinstituts Gallup. Soweit, so schön. Ein entsprechender DPA-Bericht rauschte denn auch durch die Tagesp

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 001

    Krisenbedrohte Branchen fokussieren die Werbung

    Zielgruppenorientierterer Etateinsatz / Wirtschaftsinitiative soll helfen

    Frankfurt - Keinesfalls tatenlos bleiben wollen die Manager insbesondere in rezessionsbedrohten Branchen; eine Haltung, sich trotz allgemeiner konjunktureller Bremsspuren und gedämpftem Konsumklima in der deutschen Wirtschaft immer mehr durchzusetzen. Sie

    [2547 Zeichen] € 5,75