Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

    International

    Getränkemarkt Coca-Cola und Muhammad Ali sind Partner

    Der Größte steigt in den Ring

    Atlanta / Box-Legende Muhammad Ali und Coca-Cola haben einen Vertrag zur Vermarktung der Erfrischungsgetränke unterzeichnet. Das Unternehmen mit Sitz in Atlanta hat zahlreiche Marketingaktivitäten mit dem Box-Mythos geplant, die sich vor allem an Jugendli

    [1243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 038

    Agenturen

    Das stärkste Pferd im Stall der TBWA

    TBWA/Chiat/Day erlebte in den vergangenen zwei Jahren ein phänomenales Revival / Lee Clow wird Nachfolger von TBWA-Worldwide-Chairman Bill Tragos

    LOS ANGELES Als die Omnicom Group vor vier Jahren Chiat/Day akquirierte und mit TBWA fusionierte, stimmten nicht wenige in der Branche den Schwanengesang für den legendären Kreativshop an. Doch allen Unkenrufen zum Trotz erlebte der Agentur-Komet der 80er

    [11862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Marketing

    Apple wirbt mit Ghandi und Ali

    Neue "Think Different"-Kampagne zeigt berühmte Querdenker

    München/Los AngelesPünktlich zur heute startenden Computerfachmesse CeBIT in Hannover geht Apple Computer mit einem neuen Commercial on air. Unter dem Motto "Think Different" bannte TBWA Chiat/Day, Los Angeles, (Adaption: TBWA, München) berühmte Querdenke

    [1308 Zeichen] € 5,75