Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 101

    Karriere Trend

    AWARD HdK und Bank 24 verleihen 01-Award an Persönlichkeiten des Mediums Film

    Der traditionelle Film und die neuen Medien

    Berlin / Enno Patalas und Frieda Grafe werden in dieser Woche in der Hochschule der Künste (HdK) mit dem 01-Award ausgezeichnet. Die Stifter des Preises haben hohe Ansprüche: «Der 01-Award ist eine Auszeichnung für eine international anerkannte Persönlich

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 058

    Medien

    Die neuen Medien im alten Jahr

    Schlangenlinien auf dem Information Superhighway: zwischen Vision und Realität / Der New-Media-Jahresrückblick 1994

    FRANKFURT 1994, das annus mirabilis, das Jahr der technologischen Wunder, so hat es Nicholas Negroponte, Direktor des berühmten Media-Laboratoriums am Massachusetts Institute of Technology (MIT), sehen wollen und angekündigt. 1994 verheiße einen Meilenste

    [10000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 071

    Medien

    Der Kampf der Plattformen tobt weiter

    Viele Angebote, aber wenig Standards beim Online- Publishing / Windows belebt die Info-Welt / Murdoch plant die maßgeschneiderte elektronische Zeitung

    FRANKFURT Der Markt der elektronischen Publikationen und Maildienste ist im Aufwind. Microsoft plant im nächsten Jahr mit Marvel eine internationale Offensive und attackiert damit den unangefochtenen amerikanischen Marktführer Compuserve. In Europa steht

    [7686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 080

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    "Viererpack" aus der Knowledge-Factory

    Horx und Wippermann, Kabel und Kaffer: Klassik, Trends, Events und New Media unter einem Dach / Non-traditional-communication / Von Kirsten Brühl

    Als "Knowledge Factory" bezeichnet Prof. Peter Wippermann den ungewöhnlichen Verbund der von ihm mitbegründeten Schwesterfirmen Büro Hamburg, Kabel New Media und Trendbüro. Und entsprechend ist das Hamburger Agenturnetzwerk auf "non traditional communicat

    [7857 Zeichen] € 5,75